knoefiii Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb Danchka: Nix da, ich muss dich ja auf Abstand halten Danke für's eintragen, aber musst schon den Zähler von 78 dann auch auf 79 ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Am 14.6.2020 um 21:21 schrieb Vanzo: Bei mir kam schon vor längerer Zeit Goat Simulator dazu Eingetragen, Glückwunsch nachträglich :D Am 15.6.2020 um 05:24 schrieb knoefiii: Danke für's eintragen, aber musst schon den Zähler von 78 dann auch auf 79 ändern Ich hab den Zähler doch schon von 77 auf 78 erhöht ^^ da ist wohl vorher mal eins liegen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Soo, bei mir kommt bitte Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS3) hinzu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Bei mir bitte Bioshock Infinite (PS3) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Marvel's Spider-Man kommt bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Wäre gerne dabei mit Assassins Creed Origins Assassins Creed Syndicate Assassins Creed Unity Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Burnout Paradise PS3 Burnout Paradise PS4 The Escapists 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Fallout 4 Killing Floor 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lego DC Super Vilians Lego Marvel Avengers Mortal Kombat X Rocket League Star Wars The Force Unleashed 2 Worms 2 Armageddon https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games&progress=Complete&gsort=Alpha_asc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 Am 19.7.2020 um 14:26 schrieb knoefiii: Soo, bei mir kommt bitte Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS3) hinzu Danke Nö, erst wenn ich auch damit fertig bin Am 31.8.2020 um 18:41 schrieb glupi74: Bei mir bitte Bioshock Infinite (PS3) hinzufügen. Vielen Dank! Glückwunsch Am 4.9.2020 um 11:51 schrieb Tardorion: Marvel's Spider-Man kommt bei mir neu dazu! Glückwunsch, hab auch gleich Rise of Tomb Raider mit aufgenommen Am 11.9.2020 um 11:39 schrieb SoulHunter21: Wäre gerne dabei mit Assassins Creed Origins Assassins Creed Syndicate Assassins Creed Unity Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Burnout Paradise PS3 Burnout Paradise PS4 The Escapists 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Fallout 4 Killing Floor 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lego DC Super Vilians Lego Marvel Avengers Mortal Kombat X Rocket League Star Wars The Force Unleashed 2 Worms 2 Armageddon https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games&progress=Complete&gsort=Alpha_asc Willkommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Bei mir fehlen noch Batman: Return to Arkham City und Control Bearbeitet 17. September 2020 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 Am 17.9.2020 um 12:19 schrieb NewPresident: Bei mir fehlen noch Batman: Return to Arkham City und Control Hab ich das übersehen? Sorry, ist jetzt eingetragen und natürlich Glückwunsch dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Danchka: Hab ich das übersehen? Sorry, ist jetzt eingetragen und natürlich Glückwunsch dazu Danke Ich hab das doch erst anschließend gepostet ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Bei mir kommt dann Far Cry 4 (PS3) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Bei mir kommen GTA V (PS4) und Borderlands 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 Am 27.10.2020 um 23:07 schrieb knoefiii: Bei mir kommt dann Far Cry 4 (PS3) hinzu. Danke Damit du nicht mit mir gleich ziehst, kommt bei mir Dantes Inferno dazu :P Am 28.10.2020 um 08:06 schrieb NewPresident: Bei mir kommen GTA V (PS4) und Borderlands 3 dazu Glückwunsch, besonders zu GTA V PS4 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Danchka: Glückwunsch, besonders zu GTA V PS4 Danke Die 100% sind aber bei weitem nicht so schwer, wie dem Spiel nachgesagt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 23 Stunden schrieb NewPresident: Danke Die 100% sind aber bei weitem nicht so schwer, wie dem Spiel nachgesagt wird. Das kommt voll auf das Team an, mit den richtigen Leuten ist Mastermind sehr gut machbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 3 Stunden schrieb knoefiii: Das kommt voll auf das Team an, mit den richtigen Leuten ist Mastermind sehr gut machbar Ja, man muss halt zu 4. sein und kommunizieren können. Wenns nicht läuft schließt man die Anwendung und probierts nochmal. Wenn da 4 Leute unkoordiniert ihr eigenes Ding machen ist es ja klar, dass das nichts wird Ich fand die Challenge tatsächlich sogar sehr spaßig! Die Missionen hatten so ziemlich alles, was das Spiel zu bieten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Brudi Danch, bei mir kommt bitte Shake Boat: Otterific Arcade EU und US hinzu (also insgesamt 2 Spiele :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 21 Stunden schrieb knoefiii: Brudi Danch, bei mir kommt bitte Shake Boat: Otterific Arcade EU und US hinzu (also insgesamt 2 Spiele :p) Abgelehnt, so einen Quatsch nehmen wir nicht auf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ablehnung abgelehnt. Nimm auch gleich noch Marvel's Spider-Man mit auf :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Bei mir kommt Ghost of Tsushima dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.