Steiny77 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Moin... Bei mir kommt dann noch "Metro Exodus" dazu... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Bei mir kommt neu dazu: Resident Evil Revelations 2 One Piece World Seeker Danke. Bearbeitet 31. Januar 2020 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Am 26.1.2020 um 01:03 schrieb knoefiii: Bei mir kommt Far Cry 5 hinzu Danke :* Glückwunsch Am 27.1.2020 um 07:25 schrieb Mutenroshi: Moin Beim mir kommt Minecraft (Vita) und Horizon Zero Dawn hinzu. Dann habe ich noch The Walking Dead: A New Frontier und The Final Season auf 100%. Keine Ahnung ob das nun als DLC zählt oder nicht. Beides hinzugefügt, Glückwunsch Bei den TWD hat meine ich nur S1 einen seperaten DLC oder? Also normale Episodenspiele zählen nicht, da man ja wie gewohnt die Platin mit der letzten Trophäe bekommt Am 29.1.2020 um 00:05 schrieb glupi74: Bei mir bitte Mutant Year Zero: Road to Eden hinzufügen. Vielen Dank! Glückwunsch Am 31.1.2020 um 17:56 schrieb Steiny77: Moin... Bei mir kommt dann noch "Metro Exodus" dazu... Danke! Glückwunsch Am 31.1.2020 um 18:09 schrieb Tardorion: Bei mir kommt neu dazu: Resident Evil Revelations 2 One Piece World Seeker Danke. One Piece ist dabei, Glückwunsch Resident Evil Revelations hat (sofern ich das richtig gesehen habe) doch gar keine Trophäen DLCs oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Am 26.1.2020 um 01:03 schrieb knoefiii: Bei mir kommt Far Cry 5 hinzu Danke :* Junge endlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Danchka: Bei den TWD hat meine ich nur S1 einen seperaten DLC oder? Jep und das nur bei drei von vier Versionen (Japan PS3 hat keinen!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Bei mir bitte Sniper Elite III Africa hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Am 9.2.2020 um 21:42 schrieb glupi74: Bei mir bitte Sniper Elite III Africa hinzufügen. Vielen Dank! Eingetragen, Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 16:46 schrieb Danchka: Resident Evil Revelations hat (sofern ich das richtig gesehen habe) doch gar keine Trophäen DLCs oder? Ja da hast du recht, mein Fehler, es waren zwar einzelne Episoden aber keine einzelnen DLC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Bei mir kommt Tropico 5 hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Uncharted 4 kommt bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2020 Am 25.2.2020 um 23:11 schrieb glupi74: Bei mir kommt Tropico 5 hinzu. Vielen Dank! Am 17.3.2020 um 07:46 schrieb Tardorion: Uncharted 4 kommt bei mir neu dazu! Beides eingetragen, Glückwunsch euch beiden :) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Am 14.7.2012 um 14:48 schrieb Danchka: @NewPresident (41)AC Brotherhood, AC Revelations, Assassins Creed 3, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins, Batman Arkham Knight, Borderlands (x2), Borderlands The Pre-Sequel, Borderlands 2 (x2), Burnout Paradise, Crash Bandicoot, CoD BO, CoD WaW, Dead Nation (x2), FIFA 12, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Marvel's Avengers, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Madden NFL 10, Marvel's Spider-Man, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Resogun, Saints Row The Third (2x), Saints Row IV (4x), Star Wars TFU, Transformers Revenge of the Fallen, Uncharted 2, Uncharted 3, Watch Dogs, Worms 2 Habs mal aktualisiert: Wenn ich richtig gezählt habe, dann komme ich von 21 auf 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2020 Am 2.4.2020 um 04:08 schrieb NewPresident: Habs mal aktualisiert: Wenn ich richtig gezählt habe, dann komme ich von 21 auf 41 Ah perfekt Danke. Ich habe auch noch Crash 3, Fifa 10 und TWD hinzugefügt, die fehlten noch in deiner Liste und Dead Nation PS4 entfernt, da die ehemaligen DLC Trophäen für die Platin relevant sind ;) Sollten demnach jetzt auch 43 sein. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Danchka: Ah perfekt Danke. Ich habe auch noch Crash 3, Fifa 10 und TWD hinzugefügt, die fehlten noch in deiner Liste und Dead Nation PS4 entfernt, da die ehemaligen DLC Trophäen für die Platin relevant sind Sollten demnach jetzt auch 43 sein. Glückwunsch. Danke Ich hatte bei Crash 3 und TWD gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die überhaupt einen DLC hatten, aber jetzt wo du es sagst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Moin zusammen! Bei mir kommt Bioshock 2 (PS4) als Nr 35 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 13 Stunden schrieb NewPresident: Danke Ich hatte bei Crash 3 und TWD gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die überhaupt einen DLC hatten, aber jetzt wo du es sagst ... Kein Thema gerne ;) vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi: Moin zusammen! Bei mir kommt Bioshock 2 (PS4) als Nr 35 hinzu Eingetragen, Glückwunsch So bei mir kommt nach langer Zeit auch mal wieder etwas hinzu und zwar folgende Spiele: - Batman Arkham Origins - Battlefied 1 - Burnout Paradise Remastered US - Dead Nation (Vita) - F1 Race Stars - Far Cry 5 - Final Horizon - Goat Simulator - Killzone 2 - Mittelerde Mordors Schatten - Overcooked 2 - The Last of Us (PS3) Sind +12 womit ich mich hauchdünn auf Platz 1 vorschiebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Killzone 2, wow! Das waren noch Zeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Killzone 2, wow! Das waren noch Zeiten.. Ich hab auch nur 7 Jahre und 11 Monate dafür gebraucht. Wobei FFXIII den Preis am Wochenende mit 10 Jahren 18 Tagen gewonnen hat. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Bei mir kommt bitte Strange Brigade dazu! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 21 Stunden schrieb glupi74: Bei mir kommt bitte Strange Brigade dazu! Vielen Dank! Haha geil, das spiele ich aktuell. Glückwunsch ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.