NikeGT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @Major Pajn Willkommen im Club @arsenal86p gut, dass du das sagst. Ich werde wohl anfang Dezember kontrollieren, ob diejenigen (das bist nicht nur du) MW3 noch auf 100% haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 +1: L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @arsenal86pgut, dass du das sagst. Ich werde wohl anfang Dezember kontrollieren, ob diejenigen (das bist nicht nur du) MW3 noch auf 100% haben. Im September erscheinen jedenfalls die letzten beiden DLC mit Trophäen (jedenfalls für Elite Mitglieder) Wenn man die dann geschafft hat dann bleibt das Spiel endlich auf 100%. Dieses hin und her nervt schon ein wenig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Im September erscheinen jedenfalls die letzten beiden DLC mit Trophäen (jedenfalls für Elite Mitglieder)Wenn man die dann geschafft hat dann bleibt das Spiel endlich auf 100%. Dieses hin und her nervt schon ein wenig.. Ist gut zu wissen. Dann sollte ich also zum Jahresende 100% haben und behalten. @ NIKEGT: wenn ich jetzt noch ein anderes dazubekäme auf 100% dann wäre es ja egal oder? bzw. würde nur ausgetauscht werden oder? Aber 100% mach ich schon in MW3 , hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @arsenal86p bis dahin ist ja noch massig Zeit du kannst auch locker noch 3 Spiele raussuchen und diese auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir kommen Two Worlds 2, Saints Row 3 EU und De version, sowie Killzone 3 dazu. https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Aktualisiert und Glückwunsch zu den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei mir kommt Assassin's Creed Brotherhood hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wow ihr gebt ja echt Gas hier! Bei mir stehen wohl als nächstes die Add-ons von Fallout 3 und Worms Armageddon. Das wären dann ein schöner Batzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Da bin ich auch dabei -Saints Row: The Third -WipeOut HD -Shift 2 Unleashed -Motorstorm RC -Dead Nation -GTA IV -Mafia II -Motorstorm Pacifc Rift -Skate 3 -Burnout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 so ist wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe folgende Spiele + DLC´s derzeit auf 100%: - Battlefield 3 - Brink - Dead Island - Duke Nukem Forever - Killzone 3 - L.A. Noire - Little Big Planet - Little Big Planet 2 - Red Faction: Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 aktualisiert =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei mir ist gestern noch Saints Row The Third (DE-Vesion) dazu gekommen. https://www.yourgamercards.net/profile/KingCrash983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei mir ist noch Mirrors Edge dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ihr seid alle viel zu schnell. Soviel Zeit habe ich nicht zum Sammeln =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bei mir bitte max payne 3 hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habe nun meinen Platz gesichert mit Borderlands und habe seit eben 100% MW3 mach ich deswegen trotzdem weiter , sofern der DLC denn mal da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wieder aktuell willst du bei mir nicht langsam mal dead island und mw3 mit einfügen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.