RedGreenHerb Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Ca. 80-90% der Platinclubs sind mittlerweile tot. Zum einen, weil die Leiter ihre Clubs nicht mehr aktualisieren und zum anderen, weil ein Großteil der eingetragenen User überhaupt nicht mehr aktiv ist. Letzteres bedeutet natürlich auch, dass die Ranglisten kaum noch Aussagekraft haben. Ganz ehrlich, eigentlich müsste man alle Clubs komplett auf 0 zurücksetzen und jeder, der wirklich noch Lust darauf hat, trägt sich eben neu in die Clubs ein. Nur dann hätte das Ganze überhaupt noch irgendeinen Sinn. Bearbeitet 15. Mai 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hallo zusammen, habe den Club übernommen und alle geposteten Updates eingetragen, sowie alle User unter dem Limit entfernt. Sollte ich wen oder etwas vergessen haben, gebt mir bitte kurz bescheid Updated und neue User sind herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ich möchte die markierten Spiele ergänzen AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag, AC Unity, AC Syndicate, Burnout Paradise, CoD MW3, Crysis 3, Deus Ex, DriceClub, DriveClub Bikes, Fallout 4, FIFA 12, Gravity Rush, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Batman 3, LEGO Marvel Avengers, LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet 3, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, Need For Speed, NFS Hot Pursuit, PAYDAY, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Rise of the Tomb Raider, Rocket League, Sleeping Dogs, Sound Shapes, Table Top Racing World Tour, The Last of Us, The Walking Dead, The Witcher III Wild Hunt, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted Remastered, Uncharted 2 Remastered, Uncharted 3 Remastered, Uncharted 4 A Thief's End, Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 +Rock Band 4 (EU) +Rock Band (US) +Angry Birds Trilogy Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Guten Morgen! Sehr gut, dass es hier jetzt wieder geordnet weitergeht. Bei mir sind in der Zwischenzeit folgende Spiele dazugekommen: Dragon Age: Inquisition Fallout 4 Mafia II Mass Effect 3 Vielen Dank! Bei deiner Einleitung sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen: "Sollte eins eurer Spiele einen weiteren DLC erhalten, würde ich euch bitten, euch erneut hier zu melden, da das Spiel sonst entfernt wird." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 14.7.2012 um 14:48 schrieb Danchka: @Mutenroshi (27)Battlefield 3, Battlefield 4, BioShock, Burnout Paradise, CoD BO, CoD MW3, CoD WaW, Dead Nation, Fallout 3, GTA IV, GTA V, Killzone 2, Killzone 3, L.A. Noire, LittleBigPlanet, Midnight Club LA, Motor Storm Pacific Rift, NFS Shift, Red Dead Redemption, The Last of Us, The Walking Dead, Tropico 5, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted 4, Warhawk, Worms 2 Armageddon Moin und Danke für die Aktualisierung, Danchka Bei mir kommen hinzu: - Battlefield 1 - Mafia II - The Witcher III Wild Hunt GotY Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Alle eingetragen und Startpost korrigiert, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Um in der Liste nicht mehr als letzter zu sein, bitte noch mit folgenden ergänzen - Battlefield 1 - Borderlands 2 (2x) - Borderlands Pre Sequel (2x) - FarCry 4 (2x) - Plants vs Zombies - Uncharted 3 (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hi, bin nach langem auch wieder am Start. Neue Spiele mit 100% Alienation Army of Two: The 40th Day (nein nicht gehackt, Maske geladen bevor die Webseite down war) Asura's Wrath Call of Duty Ghosts Disney Infinity 3.0 Enslaved: Odyssey to the West Resident Evil 6 Ride to Hell: Retribution Saints Row: The Third Star Wars The Force Unleashed Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) @Danchka Ich würde gern in deinem Club aufgenommen werden Alienation Ark: Survival Evolved Burnout Paradise Grand Theft Auto V PS4 Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Midnight Club Los Angeles Minecraft PlayStation 3 Edition Minecraft PlayStation 4 Edition Minecraft PlayStation Vita Edition Minecraft Story Mode MotorStorm RC PS Vita MotorStorm RC PS3 Plants vs Zombies Garden Warfare PlayStation AllStars Battle Royale PS3 PlayStation AllStars Battle Royale PS Vita Rocket League Saints Row The Third Saints Row The Third BRD Saints Row IV Saints Row IV Re-elected The Walking Dead PS Vita The Walking Dead PS3 The Walking Dead PS4 (23 Stk) Bearbeitet 18. Juli 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 19.7.2017 um 00:02 schrieb marcelreise11: @Danchka Ich würde gern in deinem Club aufgenommen werden Willkommen, Motorstorm RC zählt allerding nur ein Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 Durch das neue Community Feature, ist jetzt immer eine Übersicht mit alle relevanten Spielen im Startpost verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Bei mir kam noch Sniper Elite 4 dazu. Danke fürs Zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Bei mir kommt Payday 2 und Horizon Zero Dawn dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2017 Am 12.8.2017 um 10:33 schrieb timsah: Bei mir kam noch Sniper Elite 4 dazu. Danke fürs Zufügen. Am 13.8.2017 um 15:13 schrieb BLUBb007: Bei mir kommt Payday 2 und Horizon Zero Dawn dazu Beide aktualisiert, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Bei mir bitte XCOM 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 19 Stunden schrieb glupi74: Bei mir bitte XCOM 2 hinzufügen. Vielen Dank! Aktualisiert, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 22. August 2017 um 16:48 schrieb Danchka: Aktualisiert, Glückwunsch Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Bei mir bitte Goat Simulator und Lego Marvel Avengers hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.