glupi74 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke für das Update! Rocket League hab ich inzwischen auch wieder auf 100%, es passt somit wieder alles... LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Super Street Fighter 4 (PS4) kommt dazu, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei mir kommt Need for Speed hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 + Bloodborne, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Bitte Uncharted 3 Remastered hinzufügen. Schönen 3. Advent? Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 +Resogun (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bei mir kommt bitte Rocket League und Driveclub: Bikes dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bei mir kommt Assassins Creed Syndicate dazu! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bitte bei mir Driveclub hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 bei Dragon Age: Inquisition für die PS4 habe ich nun auch alle DLC Trophies und somit die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 So wieder Alles aktuell! Es gibt eine kleine Änderung. Die Mindestanforderung wurde wie angekündigt seit heute auf 15 erhöht. All diejenigen von euch, die davon betroffen sind, ihr habt bis zum 30.6.16 Zeit diese Bedingung zu erfüllen. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und gutes Trophy Hunting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 So wieder Alles aktuell! Es gibt eine kleine Änderung. Die Mindestanforderung wurde wie angekündigt seit heute auf 15 erhöht. All diejenigen von euch, die davon betroffen sind, ihr habt bis zum 30.6.16 Zeit diese Bedingung zu erfüllen. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und gutes Trophy Hunting. Mich haste Vergessen bei Dragon Age: Inquisition für die PS4 habe ich nun auch alle DLC Trophies und somit die 100% Es steht nach wie vor nur einmal drin obwohl ich nun PS3 und Ps4 Version auf 100% habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Pardon ist korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bei mir bitte Rocket League adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 bei mir kommt bitte Assassin's Creed Syndicate dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 mich bitte entfernen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bei mir kommt bitte Driveclub Bikes hinzu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt als Nr.32 Uncharted (PS4) , Nr.33 Uncharted 2 (PS4) und bis auf weiteres als Nr.34 CoD BO3 dazu Bearbeitet 22. Februar 2016 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bei mir kommt The Escapists dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Call of duty World at war zufügen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.