NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So nun habe ich es doch geschafft alles ein wenig zu aktualisieren. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich versuche in Zukunft etwas schneller zu machen. Eine kleine Ankündigung vorweg. Den meisten wird es sowieso nicht betreffen. Ich werde ab dem 1.1.2016 die Mindestzahl an Spiele auf 15 erhöhen. Alle, die davon betroffen sind, haben bis zum 30.6.2016 Zeit die Voraussetzung zu erfüllen. Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 FireStorm (12)AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag (2x), AC Unity, Asura's Wrath, Castlevania LoS, Castlevania LoS 2, Enslaved, Naruto UNS 3, Prince of Persia ich hab Castlevania LoS 2 nicht in der liste drin. das war nur ein vorschlag für die spiele liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bitte noch die 3 Uncharted Remastered Teile bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ich hab Castlevania LoS 2 nicht in der liste drin. das war nur ein vorschlag für die spiele liste. Sorry stimmt. Dann wird es ja für dich Zeit, dass du dir das Spiel holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sorry stimmt. Dann wird es ja für dich Zeit, dass du dir das Spiel holst. ich hab es ja seit release aber nachdem das spiel so zerrissen wurde, wie schlecht es ist hatte ich seitdem keine lust es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 bei mir kommt Destiny dazu. danke! btw. batman arkham knight bitte noch drinnen lassen, ich werde es demnächst wieder auf 100% bringen - die dlc's habe ich schon, aber ich muss es halt noch erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei mir kommen drei Spiele dazu: Uncharted 1 - Remastered Uncharted 2 - Remastered Uncharted 3 - Remastered Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei mir kommt bitte Uncharted 1 Remastered dazu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei mir ebenfalls Teil 1 hinzufügen - Danke dir Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir kommt bitte Uncharted 1 Remastered dazu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Uncharted 2 Remastered kommt auch gleich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich bitte um Aufnahme in die Liste. Hier meine 31 Spiele: Asura's Wrath Borderlands Burnout Paradise Dead Nation Deus Ex Human Revolution Duke Nukem Forever Final Horizon Gravity Rush Guacamelee! LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Vita Mafia II Mass Effect 2 Mass Effect 3 Motor Storm Pacific Rift Motor Storm RC Plants Vs. Zombies Garden Warfare Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Saints Row The Third DE Saints Row The Third US Sound Shapes Star Wars TFU Star Wars TFU 2 The Bureau XCOM Declassified The Last of Us The Walking Dead PS The Walking Dead VITA Uncharted 2 Warhammer 40.000 Space Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bei mir ebenfalls Teil 1 hinzufügen - Danke dirGesendet von iPad Air mit Tapatalk Uncharted 2 Remastered kommt auch noch dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 + Gran Turismo 6 (Nr. 40) bei mir bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bei mir kommt dazu Crysis3 und Rocket League. Dafür fliegt Mittelerde:Mordors Schatten erstmal aus meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Batman Arkham Knight kommt bei mir neu dazu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 + Batman Arkham Knight, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 + Uncharted 3 Remastered bitte Das war es jetzt dann wohl auch für ne längere Zeit an Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bitte Minecraft PS3 edt hinzufügen. Dankeschön Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Guten Morgen! Bitte bei mir The Witcher III Wild Hunt hinzufügen. Bei Rocketleague habe ich aufgrund des letzen DLC aktuell nur 93%, das müsstest du also wieder raus nehmen. Liebe Grüße glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Alles wieder aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.