knoefiii Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bei mir kommt Watch Dogs auf der PS4 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 #27 - Call of Duty Advanced Warfare (PS4) #28 - LittleBigPlanet 3 (PS3) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir kommt folgendes dazu: 2x LittleBigPlanet 3 2x Sound Shapes 2x The Walking Dead Dagegen kommt Resogun raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bei mir kommt Call of Duty Black Ops 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bei mir kommt Driveclub dazu! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 hier fehlt noch Castlevania Lords of Shadow 2 in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Würde mich hier auch gerne eintragen lassen Meine Spiele sind - in der Summe 25 (bzw. 28) Alice Madness Returns Castlevania LoS Dante's Inferno Dead Nation (PS3) Dead Nation (Vita) Disgaea D2 Dragon Age Origins Enslaved Final Horizon Gravity Rush Guacamelee! LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet VITA LittleBigPlanet 3 (PS3) - fehlt in der Liste LittleBigPlanet 3 (PS4) - fehlt in der Liste Mass Effect 2 Motor Storm RC (2x falls automatische Freischaltungen zählen) PlayStation All-Stars (PS3) PlayStation All-Stars (Vita) Prince of Persia Resogun Sound Shapes (3x falls automatische Freischaltungen zählen) The Walking Dead Worms 2 Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei mir kommt LittleBigPlanet 3 (PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Killzone 3 bitte zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 #29 - Guacamelee! Super Turbo Championship Edition PS4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 + The Walking Dead (PS3) als Nr.37 hinzufügen...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bei mir kommt The walking Dead (PS4) dazu! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei mir kommt Saints Row IV: Re-Elected (PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) bei mir kommen bitte dazu: Driveclub Batman: Arkham Knight Lords of the Fallen Bearbeitet 6. August 2015 von resort0 eine weiter ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Servus! Bei mir kommt Call of Duty: Black Ops als Nr 21 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bulletstorm bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei mir kommt Saints Row IV: Re-Elected (PS4) hinzu Rocket League kommt ebenfalls hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bei mir kommt The walking Dead (PS4) dazu!Danke... Hinzu kommt dann noch Sound Shapes (PS4) und Rocket League! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Auch bei mir gesellt sich dann Rocket League dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo! Bei mir bitte Rocket League hinzufügen! Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.