Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bitte um Aufnahme Sind 13 Platin Trophycard is in der Signatur Battlefield BC 2 Borderlands Burnout Paradise DriveClub Guacamelee! Lego Batman 3 Red Faction Armageddon Resogun Saints Row IV Sleeping Dogs 2x Sound Shapes platin 2x erspielt The Walking Dead 3x Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bei mir kommt endlich Dante's Inferno dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Bitte noch Skyrim hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Morgen! Bitte bei mir AC Unity hinzufügen! Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir ist Naruto UNS 3 (19) und The Walking Dead (20) dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden. PSN ID: marcelreise11 1. Burnout Paradise 2. GTA V (PS4) 3. Midnight Club 4. MotorStorm RC (PS3) 5. MotorStorm RC (PS VITA) 6. PlayStation All-Stars (PS3) 7. PlayStation All-Stars (PS VITA) 8. Saints Row The Third (PEGI) 9. Saints Row The Third (USK) 10. The Walking Dead (PS3) 11. The Walking Dead (PS VITA) 12. The Walking Dead (PS4) 13. Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 @marcel: Motorstorm RC zählt nur einmal da es ne synk. Platin ist Bei mit bitte + Sleeping Dogs: Definitive Edition und + Grand Theft Auto V (PS3) und somit auf 38, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei mir kommt noch Guacamelee Super Championship Edition dazu. Ist die PS4 version, die nen dlc bekam. Und ein Update nach über 2 Monaten wäre mal wieder schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei mir kommt folgendes dazu (+13): Resogun Call of Duty AW (PS4) GTA V (PS4) Battlefield 4 (PS4) Guacamelee Super Championship Edition Worms Battlegrounds The Playroom Final Horizon Motorstorm RC PlayStation All-Stars (Vita) Peggle 2 PVZ Garden Warfare The Walking Dead 1 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 + Resident Evil 6 + Resident Evil Operation Raccoon City Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bei mir kommt noch Dying Light dazu! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bitte star wars tfu 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt GTA V (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) So Alles wieder aktuell. Sollte ich was vergessen haben, einfach kurz melden. Noch kleine Anmerkung: Alle die viele neue Platin Trophäen bitte ich in Zukunft in alphabetischer Reihenfolge zu posten. Ist für mich wenig stressig zu sortieren. Bitte um Aufnahme Sind 13 Platin Trophycard is in der Signatur Battlefield BC 2 Borderlands Burnout Paradise DriveClub Guacamelee! Lego Batman 3 Red Faction Armageddon Resogun Saints Row IV Sleeping Dogs 2x Sound Shapes platin 2x erspielt The Walking Dead 3x Watch Dogs Bitte nochmal bewerben und mit der richtigen Anzahl an Platin in alphabetischer Reihenfolge angeben. Sleeping Dogs zählt als 2 und The Walking Dead als 3. Sounds Shapes nur als eine Platin. Des Weiteren hast du auch Platin Trophäen mit 100%, die du noch nicht aufgelistet hast... Bearbeitet 11. Juni 2015 von NikeGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bitte WhipEout 2048 bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bei mir bitte Resident Evil: Operation Raccoon City (Nr.35) hinzufügen...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo! Bei mir bitte Far Cry 4 (PS3) Grand Theft Auto V und L.A. Noire hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Bearbeitet 24. Juni 2015 von glupi74 L.A. Noire hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bei mir kommt Saints Row IV (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 +Guacamelee(PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bitte The Walking Dead (PS4) als Nr.36 hinzufügen...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.