TrophyKingXXL Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wäre auch gerne dabei hier meine 1.Saints Row The Third 2.Resident Evil 5 3.Need for Speed Hot Pursuit 4.Modern Warfare 3 5.Mirrors Edge 6.Max Payne 3 7.L.A.NOIRE 8.Dead Nation 9.Call of Duty World at War 10.Call of Duty Black Ops 11.Borderlands 12.AC Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Willkommen im Club, du bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Willkommen im Club, du bist dabei Nice Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hätte zu bieten: AC Reveltaions Asura's Wrath Battlefield BC2 Dragon Age II LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm RC (x2 falls es zählt) lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab folgende spiele mit dlcs auf 100%: Star Wars the force unleashed 2 Brink Need for Speed Shift Need for Speed Hot Pursuit Killzone 2 Killzone 3 Mafia 2 Duke nukem forever Burnout Paradise Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Willkommen im Club, ich habe euch eingetragen. Motor Storm RC zählt leider nicht mit, weil man die andere Platin ganz leicht über Savegame kopieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hab 14 spiele mit platin + 100% Burnout Paradise DiRT 3 FIFA 09 FIFA 10 FIFA 12GTA IV L.A. Noire LittleBigPlanet Midnight Club Motor Storm Pacific Rift NFS Hot Pursuit NFS Shift NFS Shift 2 NFS The Run https://www.yourgamercards.net/profile/kappel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habe platin + 100% bei: Brink Dead NationL.A. Noire Motor Storm RC NFS Hot Pursuit NFS Shift 2 Red Faction Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 na dann, willkommen im Club Der Raum füllt sich langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bin mit folgenden 16 dabei: Borderlands Burnout Paradise Dead Island Dead Nation Dead Space 2 Fallout 3 GTA IV Kane and Lynch 2 Killzone 3 Midnight Club NFS Hot Pursuit NFS Shift NFS Shift 2 Resident Evil 5 Resident Evil ORC Star Wars TFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab Platin + 100% bei folgenden 12 Spielen Asura's Wrath BioShock Bioshock 2 BlazBlue Continuum Shift Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadows Dead Nation Dead Space 2 (Int.) LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Read Dead Redemption Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So, es wurde aktualisiert Willkommen in der Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bei mir kann man noch folgendes hinzufügen: Call of Duty: Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bei mir kommt Mafia 2 (JP) mit dazu. Danke Dir. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da mach ich doch mit Hier meine 100% DLC Games Dead Nation Warhammer 40.000: Space Marine Killzone 2 Killzone 3 Brink Red Faction: Armageddon Bulletstorm Dante´s Inferno Borderlands Resident Evil 5 Brutal Legend https://www.yourgamercards.net/profile/TopperHarlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ah, mein erster Club =D Dead Space II Need for Speed Hot Pursuit Duke Nukem Forever Burnout Paradise Red Faction: Armageddon Uncharted 2: Among Thieves Brink BioShock 2 https://www.yourgamercards.net/profile/Synyster-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 aktualisiert ich habe nun sogar bei der Liste der Spiele, die Anzahl an Platinbesitzer ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei mir ist Battlefield 3 nun auch auf 100%. =) Bis zum nächsten DLC zumindest. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dirt 3 hat vier DLC's. Im Startpost ist nur einer vermerkt DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.