U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Su, nun kann ich auch wieder in den Club. Battlefield Bad Company 2 Dead Nation Killzone 3 Motorstorm RC Playstation Allstars Battle Royale Ps3 Playstation Allstars Battle Royale Vita Sniper Ghost Warrior Sound Shapes The Walking Dead Ps3 The Walking Dead Vita So jetzt hab ich Sound Shapes auf 100%. Ich bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Billiger kann man kaum in diesen Club kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Billiger kann man kaum in diesen Club kommen. Naja, bfbc2 ist ja nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Dein Ernst jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Dein Ernst jetzt? Im Vergleich zu den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bei mir kommt Resident Evil 5 dazu. Übrigens gibt es seit längerer Zeit einen zweiten DLC zu Super Street Fighter 4. Da haben manche also vermutlich keine 100% mehr. Bei mir kannst du das Spiel aber drinlassen, ich habe beide DLCs komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir kommen Walking Dead PS3, Dead Nation Vita, Spelunker HD (International) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Billiger kann man kaum in diesen Club kommen. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. In der Spielerelevanz fehlt "PvZ Garden Warfare" für die PS3 und PS4. Dafür gibt's einen "Zomboss Down"-DLC. Sobald dieses Spiel aufgenommen wird, melde ich mich zur Aufnahme. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo! Ich bin ja nicht gerade ein ungeduldiger Mensch, aber wird hier überhaupt noch aktualisiert? Mein Post mit der Bitte um Aufnahme (siehe unten) ist bereits mehrere Monate alt und ich finde mich immer noch nicht in der Rangliste. Es wäre nett, wenn das mal nachgeholt werden könnte. Vielen Dank! LG glupi Hallo!https://psnprofiles.com/glupi74 Ich möchte bitte dem Club beitreten. Meine Spiele: AC Brotherhood AC IV Black Flag Fallout 3 Fallout New Vegas Gran Turismo 6 TES V Skyrim The Bureau XCOM Declassified The Walking Dead Uncharted 2 XCOM Enemy Unknown Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wo Du Recht hast, hast Du Recht. In der Spielerelevanz fehlt "PvZ Garden Warfare" für die PS3 und PS4. Dafür gibt's einen "Zomboss Down"-DLC. Sobald dieses Spiel aufgenommen wird, melde ich mich zur Aufnahme. =) Ich bekomme nicht immer mit, wenn neue DLC für Spiele erscheinen. Aber solltest du 10 Spiele haben, kannst du dich gerne anmelden. Ich schaue dann, was ich tun kann Hallo!Ich bin ja nicht gerade ein ungeduldiger Mensch, aber wird hier überhaupt noch aktualisiert? Mein Post mit der Bitte um Aufnahme (siehe unten) ist bereits mehrere Monate alt und ich finde mich immer noch nicht in der Rangliste. Es wäre nett, wenn das mal nachgeholt werden könnte. Vielen Dank! LG glupi Klar wird hier noch aktualisiert. Sollte ich wen mal vergessen haben, was bei 1000 Nachrichten passieren kann, so schreie laut hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Beim mir kommt unchartd 2, dantes inferno und assassins creed brotherhood dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bekomme nicht immer mit, wenn neue DLC für Spiele erscheinen. Aber solltest du 10 Spiele haben, kannst du dich gerne anmelden. Ich schaue dann, was ich tun kann Ja, das bekomme ich auch nicht immer mit. Aber aus Seite des Clubleiters hat man genau dafür die Community im Rücken, wie ich es kaum anders kenne. =) Gut, meine 10 Spiele wären dann: Burnout Paradise LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale PvZ Garden Warfare Resogun Sound Shapes Star Wars The Force Unleashed II The Walking Dead Nachweis: https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Mein Post wurde ebenfalls übersehen: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/95918-dlc-and-100-platin-club-53.html#post6066500 Scheint wohl öfter vorzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 bei mir kommt bitte spelunker HD hinzu, hab die us version jetzt auch fertig mfg kratos EDIT: achja resident evil 6 bitte auch noch EDIT 2: und black ops 2 bitte noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed IV Black Flag Bioshock Sound Shapes Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 bei mir kommt bitte spelunker HD hinzu, hab die us version jetzt auch fertig mfg kratos EDIT: achja resident evil 6 bitte auch noch EDIT 2: und black ops 2 bitte noch Jaja, mach mal halb lang. Soll ich denn auch schon Max Payne 3 für dich eintragen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Jaja, mach mal halb lang. Soll ich denn auch schon Max Payne 3 für dich eintragen oder wie? ne da brauch ich noch paar level ich eh lv 50 bin und hab kein bock immer wieder das selbe level zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 + Super Street Fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hab jetzt Doppelplatin bei Assassin's Creed IV Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So habe nun alles aktualisiert. Ich heiße die neuen Mitglieder Herzlich Willkommen. Sollte ich doch etwas vergessen haben, so schreibt einfach hier rein. Ich bin jedoch in drei Stunden in Urlaub und werde erst in frühstens 10 Tagen wieder erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.