Baddrag28 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 #19. Dead Nation (PSVita) kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 bei mir kommt modnation racers dazu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Würde gern hier beitretten. Kann diese spiele vorweisen: Battlefield 3 Battlefield BC2 Bioshok Brink CoD MW3 Cyrsis 3 Dead Island Duke Nukem Forever GTA IV Kane&Lynch 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Payday Rage Red Dead Redemption Resident Evil 5 The Walking Dead Two Worlds II Warhammer 40k Space Marine https://psnprofiles.com/mortem_obi Du kannst noch Defiance aufnehmen, hat jetzt schon 5 dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 bei mir kommt dead nation (vita) und bioshock (japan) dazu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Dead Nation Vita kommt bei mir auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 #19. Dead Nation (PSVita)kommt bei mir dazu. #20. Dead Nation (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir tut sich im moment bei den 100%-spielen einfach nichts, aber vielleicht folgt in kürze ja doch wieder einmal ein spiel. nichts desto trotz habe ich mir meine liste angesehen, dort befindet sich unter anderem call of duty black ops 2, dort habe ich die 100% nach dem dritten DLC nicht mehr erfüllt und kann daher aus meiner liste rausgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich möchte gern dem Club beitreten AC II AC: Brotherhood Borderlands 2 Burnout Paradise LittleBigPlanet Need for Speed: Shift Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Red Dead Redemption Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (PSVita) https://psnprofiles.com/SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 bei mir tut sich im moment bei den 100%-spielen einfach nichts, aber vielleicht folgt in kürze ja doch wieder einmal ein spiel.nichts desto trotz habe ich mir meine liste angesehen, dort befindet sich unter anderem call of duty black ops 2, dort habe ich die 100% nach dem dritten DLC nicht mehr erfüllt und kann daher aus meiner liste rausgenommen werden. wie angekündigt, kann nun doch ein weiteres spiel aufgenommen werden, welches ich auf 100% gebracht habe: Call of Duty: Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich möchte gern dem Club beitreten AC II AC: Brotherhood Borderlands 2 Burnout Paradise LittleBigPlanet Need for Speed: Shift Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Red Dead Redemption Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (PSVita) https://psnprofiles.com/SunKidz AC II hat keine DLC und Sound Shapes zählt nur als EINE Platin Trophäe. Dir fehlt also leider ein Spiel. Update erfolgt die nächsten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 AC II hat keine DLC ac2 hat schon dlcs nur halt keine trophäen die man dort bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe nun erst einmal Alles aktualisiert. Nächste Woche werde ich die Spieler ausschließen, die die Anforderung für diesen Platin Club noch nicht erfüllt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir kommt saints row 3 (DE) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo! https://psnprofiles.com/glupi74 Ich möchte bitte dem Club beitreten. Meine Spiele: AC Brotherhood AC IV Black Flag Fallout 3 Fallout New Vegas Gran Turismo 6 TES V Skyrim The Bureau XCOM Declassified The Walking Dead Uncharted 2 XCOM Enemy Unknown Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei mit kommt dann mal CoD Ghosts (PS4) und Resident Evil ORC dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei Cod Ghosts ist doch schon ein neuer dlc gelistet den es noch gar nicht zum Kaufen/runterladen gibt, wie kannst du denn da 100% haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei Cod Ghosts ist doch schon ein neuer dlc gelistet den es noch gar nicht zumKaufen/runterladen gibt, wie kannst du denn da 100% haben? Ok, dann wurde das schon abgezogen. Dann hatte ich bis vor kurzem die 100%. Aber Ghosts für die 3 steht ja auch noch bei jedem drin, dann müsste man die ja immer wieder löschen, sobald da nen DLC erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, ich denke nike-gt ändert das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ok, ist ja kein Problem. Die werden da ja eh wieder gemacht. Aber laut meiner Visitenkarte habe ich bei der 4 noch die 100%... Da wurde es wohl bis jetzt nur von der 3 abgezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei psnprofiles? Ja, im psn kannst du aber beide auf maximal 87% bringen aktuell. Bei cod und bf dauert es halt immer ne weile bis man da 100% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.