NikeGT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Aktualisierung erfolgt in den nächsten Tagen, wenn ich etwas Zeit finde. Dann wird die Mindestanforderung auf 10 erhöht. Sorry Leute ich war 3 Wochen im Urlaub und deshalb nicht erreichtbar. Konnte es vorher aus Zeitfgründen nicht mehr aktualisieren. Ich wünsche euch nachträglich noch wunderschönes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Danke gleichfalls Ich poste nochmal alle meine Spiele, da nochmals 2 hinzugekommen sind. Habe somit knapp die neuen Anforderungen geschafft: Duke Nukem Fallout 3 Fallout New Vegas Gravity Rush Killzone 2 Midnight Club Los Angeles Motorstorm RC Rage Risen 2 Sound Shapes Star Wars TFU II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo! Ich bin zwar noch einige Spiele davon entfernt, die Aufnahmekriterien für diesen Club zu erfüllen, aber ich hätte zwei Anmerkungen zur Spieleliste: 1. The Bureau: XCOM declassified besitzt einen DLC (Hangar 6 F&E) der Trophäen enthält. somit sollte dieses Spiel in die Liste aufgenommen werden. 2. Da es von XCOM: Enemy Unknown (enthält DLCs) inzwischen die Erweiterung XCOM: Enemy within (eigene Platin Trophäe aber enthält bisher keine DLCs) gibt, würde ich zur besseren Übersicht den kompletten Namen (also "XCOM: Enemy unknown") in die Liste aufnehmen. Ich hoffe, ich kann mich dann auch bald mal mit der Bitte um Aufnahme in den Club melden. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So Leute, das hat ein bisschen gedauert, aber ich habe nun geschafft Alles zu aktualisieren. Ab sofort müsst Ihr mindestens 10 Spiele in der Liste auf 100% gebracht haben, um aufgenommen zu werden. Alle, die noch keine 10 Spiele besitzen, haben ab sofort 6 Monate Zeit es aufzuholen. Ansonsten werdet Ihr aus der Liste entfernt. Sollte ich etwas übersehen, vergessen haben, nochmal kurz hier reinschreiben. Euch noch weiterhin viel Erfolg beim Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir kommt Saints Row IV dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey Mein alter Account mit 15 Stück kann bitte raus, dafür aber mein neuer rein mit 13 Die 13 sind: Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Dead Nation Battlefield 3 Payday The Heist BlazBlue Chronophantasma Batman Arkham City Batman Arkham Origins Guacamelee! Assasin's Creed 3 Wipeout HD Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 PSN ID: BlackPhantom-17 https://psnprofiles.com/BlackPhantom-17 11 Spiele: Battlefield 3 Burnout Paradise CoD BO F1 Race Stars LittleBigPlanet Resident Evil 5 Resident Evil ORC Saints Row The Third Sleeping Dogs Sound Shapes The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Huhu, mich bitte in die Liste&Club eintragen. Habe folgende 17 Games 100% https://psnprofiles.com/Angel0505 Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield BC 2 Brink Burnout Paradise CoD MW3 Enslaved Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II NFS Most Wanted Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Uncharted 2 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei mir kommt Assassins Creed IV Black Flag dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir kommt Mass Effect 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte "Bulletstorm" hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead und The Walking Dead (Vita) dazu und Saints Row IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 bitte littlebigplanet vita hinzufügen. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kommt Batman Arkham City dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Update: Bei mir bitte hinzufügen: L.A. Noire DmC Devil May Cry Borderlands 2 BioShock Infinite Batman Arkham Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hi, hab folgende 14st wäre super wenn mich eintragen kannst PSN ID: https://psntrophyleaders.com/user/view/Raubmord_187 Aliens Colonial Marines Battlefield BC 2 BioShock 2 CoD BO CoD BO II CoD WaW Dead Island Dead Nation FEAR 2: Project Origin Kane & Lynch 2 Killzone 3 Metro Last Light PAYDAY Warhammer 40K Space Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir kommt Bioshock 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hm ich frag mich schon lange wofür die zahlen in den klammern nach den namen der spiele stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das steht für die Anzahl der Leute, die in dem Spiel 100% erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Update: Bei mir bitte hinzufügen:L.A. Noire DmC Devil May Cry Borderlands 2 BioShock Infinite Batman Arkham Origins Und The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.