U11Cup Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Dann hast du mich aber vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Tatsächlich, ich habe dich vergessen. War keine Absicht. So Willkommen nachträglich im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Tatsächlich, ich habe dich vergessen. War keine Absicht. So Willkommen nachträglich im Club Kein Problem und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir kannst du bei Gelegenheit DmC dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen... ich würde gern Mitglied werden im Club, habe 21 Stück anzubieten. https://psnprofiles.com/XDriver2000 Alice: Madness Returns Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Castlevania: Lords of Shadow Call of Duty: Black Ops Call of Duty: World at War Dante's Inferno Dead Nation Fallout 3 F.E.A.R. 2: Project Origin GTA IV Kane & Lynch 2: Dog Days Killzone 2 Killzone 3 Midnight Club: Los Angeles MotorStorm: Pacific Rift Need for Speed: SHIFT PAYDAY: The Heist Resident Evil 5 Uncharted 2: Among Thieves WipEout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi!! Bitte Red Faction: Armageddon hinzufügen danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 bitte motorstorm pacific rift hinzufügen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt Skyrim dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 + little big planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi! Hier meine Liste 1. CoD Black Ops 2. CoD Black Ops 2 3. CoD World at War 4. CoD Modern Warfare3 5. Dead Space 3 6. LA Noire 7. Midnight Club LA 8. Sniper Ghost Warrior 2 9. StarWars:The Force Unleashed 10. StarWars:The Force Unleashed 2 11. The Walking Dead - PS3 12. The Walking Dead - PSVita In Arbeit Asura's Wrath = 97% Battlefield: Bad Company 2 = 96% Need for Speed: Shift = 97% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nr.22 ist Red Dead Redemption... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So, es ist wieder alles aktuell. Achja, ich habe beschlossen ab 1.1.2014 die Anzahl der Platin auf 10 zu erhöhren. All diejenigen, die weniger besitzen, haben ab dann 6 Monate Zeit sich mit der richtigen Platin Anzahl bei mir zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Moin! #13. NfS Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 gta4 nun auch fertig mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 gta4 nun auch fertig mfg kratos Hey, du machst es mir auch immer schwerer dich jemals von Platz 1 zu verdrängen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey, du machst es mir auch immer schwerer dich jemals von Platz 1 zu verdrängen :'> ja muss ja, doof dass manche dlc so viel kosten...aber dachte mir ich muss mal wieder bisl was auf 100% spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 gta4 nun auch fertig mfg kratos Bei mir auch gleich GTA 4 hinzufügen bitte ja muss ja, doof dass manche dlc so viel kosten...aber dachte mir ich muss mal wieder bisl was auf 100% spielen Ja, wem sagst du dass, die sind wirklich teils total überteuert (bestes beispiel need for speed most wanted) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei mir auch gleich GTA 4 hinzufügen bitte Ja, wem sagst du dass, die sind wirklich teils total überteuert (bestes beispiel need for speed most wanted) hot pursuit find ich schlimmer most wanted war ja wenigstens mal im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.