BM42 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mich bitte austragen, danke. Ich zitiere mich mal selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich zitiere mich mal selbst. Und nun zitiere ich dich. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Damit trotz des Zugang von badbull80 der vierte Rang wieder alleine mir gehört: +1: Shift 2 Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir bitte Uncharted 3 hinzufügen. Die restlichen Games kommen dann auf einmal nach meinem Regentag. Danke. Sent from my C6603 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bei mir kommt Saints Row The Third Pegi dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bei mir kommt Dead Nation dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo. Nun hab ich auch endlich die Anzahl, die man braucht um in dem Club zu kommen Meine Spiele wären: Killzone 3 Motorstorm RC PlayStation Allstars Battle Royale (Ps3) PlayStation Allstars Battle Royale (Vita) Sniper Ghost Warrior 2 Sound Shapes The Walking Dead (Ps3) The Walking Dead (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 +1: Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 + The Walking Dead VITA bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 + Sound Shapes (PS3 und PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir kommt LittleBigPlanet dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bitte Red Dead Redemption hinzufügen danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 edit: -------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 +Scott Pilgrim Gegen den Rest der Welt Das Spiel hat doch gar keine Platin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das Spiel hat doch gar keine Platin :emot-raise: ah sorry, dachte es zählen auch Spiele wo man 100% hat, die DLC haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und Super Street Fighter 4 kommt auch noch dazu bei mir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi. Bei mir kommen folgende Titel hinzu: AC III Battlefield 3 Dungeon Siege 3 F1 Race Stars Fallout New Vegas Saints Row The Third Pegi XCOM https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 + Burnout Paradise + GTA IV + Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 most wanted ist fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, ist wieder Alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.