DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Stimmt, an der PS VITA Version habe ich noch gar nicht gedacht. Es gibt eigentlich Gründe, wieso ich Doppel Platin nicht in die Liste aufnehmen will. Dein MotorStorm RC ist ein perfektes Beispiel dafür. Du hast die andere Version in nur 4 Minuten auf 100% gebracht, da tippe ich einfach, dass dein Savegame einfach kompatibel mit der PSVITA MS RC ist und innerhalb von Minuten alles Bling gemacht hat. Das ist unfair gegenüber den Spielern, die ihre 100% hart erarbeitet haben. Zudem hast du Killzone 3 MP auf 100% gebracht. Das ist für mich ein eigenständiges Spiel. Ich meine schon die Original Version. Also nicht aufgeben, du findest schon noch zwei aus deine Spielesammlung, die du auf 100% bringen kannst. Nein, nicht gehackt, aber du hast sie nicht zweimal aktiv erspielt. Zu den Doppelplatins. Ich finde schon, dass die mit in die Liste mit aufgenommen werden sollten, wenn z.B. du ein Spiel mit mehreren Dlcs in der europäischen und einer japanischen Version, oder wie bei Dead Space 2 die weltweite und die deutsche Fassung auf 100% bringst hast du die Trophäen ja auch wirklich 2 mal erspielt. Wenn aber wie bei Motorstorm RC und möglicherweise auch bei anderen Spielen, die es für Vita und Ps3 gibt bekannt ist, dass sich durch das Savegame auf dem man Platin hat auf der jeweils anderen Konsole in 5 Minuten Platin freischalten lässt sollte man dies nicht aufnehmen.@ Der Killzone Multiplayer hat keine Dlcs, es sind zwar größtenteils die gleichen Trophäen, wie die Dlctrophäen von Killzone 3 selbst, aber wie du schon sagtest ist der Multiplayer ein eigenständiges Spiel und besitzt keine Dlctrophäen. Wie viele andere Leute, also ein schöner Spielfehler... Würde auch sagen, dass man die Doppel Platin's mitaufnimmt... mfg Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:37 Doppel Platin's mit DL's wären dann z.b. : Army of Two: The 40th Day Borderlands Dead Island Mafia II die mir bekannt sind... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 kannst mich bitte mit eintragen Burnout Paradise,CoD Mw3,Dead Space 2,LBP, LBP2,RE5 und REORC https://psnprofiles.com/arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie viele andere Leute, also ein schöner Spielfehler...Würde auch sagen, dass man die Doppel Platin's mitaufnimmt... mfg Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:37 Doppel Platin's mit DL's wären dann z.b. : Army of Two: The 40th Day Borderlands Dead Island Mafia II die mir bekannt sind... mfg eigentlich sind es ein schon ein paar mehr: Alice, Saints Row, Dragon Age,... Ich überlege es mir noch, ob ich die mit rein nehme oder nicht. Bis jetzt hat es noch niemand betroffen. kannst mich bitte mit eintragen Burnout Paradise,CoD Mw3,Dead Space 2,LBP, LBP2,RE5 und REORC https://psnprofiles.com/arsenal86p Willkommen im Club Bei MW3 solltest auf neue DLCs acht geben, sind ja noch nicht alle Add Ons raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 alles klar, die hol ich mir sowieso. Danke für die Aufnahme. Mal so als frage, wenn sich nun ein neues DLC Spiel bei mir hinzukommt, muss ich dir dann hier auch bescheid geben, ich denk mal ja. Und auch die Info wenn ich in MW3 die DLC wieder auf 100% hab oder überprüfst du das dann irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn ich weiß, dass ein neuer DLC erscheint, dann warte ich 3 Monate und überprüfe dann anschließend, ob diejenigen es auf 100% haben. So viele Spiele werden es ja nicht sein. Aktuell weiß ich nur dass bei BF3, MW3, Max Payne 3 noch neue DLC erscheinen und höchstwahrscheinlich neue Trophäen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi, habe bei folgenden Spielen Platin + 100%: 1. Borderlands 2. Brink 3. Burnout Paradise 4. Dead Nation 5. Kane & Lynch 2: Dog Days (fehlt noch in der Liste) 6. LittleBigPlanet 7. Midnight Club: Los Angeles 8. Need for Speed SHIFT 9. Section 8: Prejudice (fehlt noch in der Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dann Herzlich Willkommen, du bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So, Mass Effect 3 kannst du bei mir auch noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Finde den Club toll, da ich immer versuche alle meine Games auf 100% (mit DLC) zu bringen. Dann hier mal meine aktuelle Liste aller Games mit Platin und 100%: Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (EU) Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer (zählt aber glaube nicht da die Platin-Trophie auch die DLC Trophies automatisch enthält) Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Borderlands Dead Nation Alice: Madness Returns (Hinweiss hier zählt die Doppelplatin nicht da in der Japan Version der DLC nicht im Trophieset enthalten ist) Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 (bin gerade dabei die neusten DLC Trophies zu erledigen / sollte also innerhalb der Frist erledigt sein) L.A. Noire Burnout Paradise Mafia II Mafia II (Japan / Platin ist geschafft - derzeit bin ich an den beiden DLC aktiv drann sollte bis in einer Woche erledigt sein) Enslaved: Odyssey to the West Red Dead Redemption Uncharted 2: Among Thieves Resident Evil 5 https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Finde den Club toll, da ich immer versuche alle meine Games auf 100% (mit DLC) zu bringen.Dann hier mal meine aktuelle Liste aller Games mit Platin und 100%: Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (EU) Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer (zählt aber glaube nicht da die Platin-Trophie auch die DLC Trophies automatisch enthält) Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Borderlands Dead Nation Alice: Madness Returns (Hinweiss hier zählt die Doppelplatin nicht da in der Japan Version der DLC nicht im Trophieset enthalten ist) Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 (bin gerade dabei die neusten DLC Trophies zu erledigen / sollte also innerhalb der Frist erledigt sein) L.A. Noire Burnout Paradise Mafia II Mafia II (Japan / Platin ist geschafft - derzeit bin ich an den beiden DLC aktiv drann sollte bis in einer Woche erledigt sein) Enslaved: Odyssey to the West Red Dead Redemption Uncharted 2: Among Thieves Resident Evil 5 https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Ziemlich gute Trophäen hast du da. Glückwunsch du führst die Liste mit 15 Spielen an und wie es aussieht eher tendenz steigend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 soo da meld ich mich hier auch mal zu wort ich habe: Dead Nation Dantes Inferno Bad Company 2 BlazBlue Continuum Shift Red Faction Guerilla Uncharted 2 Dead Space 2 Super Street Fighter 4 Killzone 3 Red Faction Armageddon Assassins Creed Revelations Assassins Creed Brotherhood Bioshock 2 Bioshock Singstar Worms 2 Armageddon Call of Duty Black Ops Call of Duty World at War Warhawk Borderlands Wipeout HD Army of Two the 40th Day Resident Evil 5 Fear 2 Killzone 2 Little Big Planet Burnout Paradise Mirrors Edge Prince of Persia wenn ich richtig gezählt habe, müssten das dann 29 sein mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 soo da meld ich mich hier auch mal zu wort ich habe: Dead Nation Dantes Inferno Bad Company 2 BlazBlue Continuum Shift Red Faction Guerilla Uncharted 2 Dead Space 2 Super Street Fighter 4 Killzone 3 Red Faction Armageddon Assassins Creed Revelations Assassins Creed Brotherhood Bioshock 2 Bioshock Singstar Worms 2 Armageddon Call of Duty Black Ops Call of Duty World at War Warhawk Borderlands Wipeout HD Army of Two the 40th Day Resident Evil 5 Fear 2 Killzone 2 Little Big Planet Burnout Paradise Mirrors Edge Prince of Persia wenn ich richtig gezählt habe, müssten das dann 29 sein mfg kratos lol...war ja klar, dass du hier irgendwann mal auftauchst. Ja das sind eine ganze Menge, so viele Platins besitze ich nicht einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab 8 Burnout Paradise Call of Duty Black Ops Call of Duty World at War L.A. Noire Little Big Planet Madden NFL 10 Prince of Persia Saints Row: The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab 8 Burnout Paradise Call of Duty Black Ops Call of Duty World at War L.A. Noire Little Big Planet Madden NFL 10 Prince of Persia Saints Row: The Third Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo Zusammen, dann möchte ich mal auch in den Club Anbei meine Spiele (20): 1) Army of Two the 40th Days 2) Assassin’s Creed Brotherhood 3) Battlefield Bad Company 2 4) BioShock 5) BioShock 2 6) Burnout Paradiese 7) Dante's Inferno 8) Dead Island 9) Dragon Age: Origins 10) Fallout 3 11) Fifa 10 12) Killzone 2 13) Killzone 3 14) LittleBigPlanet 15) Modern Warefare 3 16) Red Dead Redemption 17) Resident Evil 5 18) Singstar 19) Star Wars: The Force Unleashed 20) Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo Zusammen, dann möchte ich mal auch in den Club Anbei meine Spiele (20): 1) Army of Two the 40th Days 2) Assassin’s Creed Brotherhood 3) Battlefield Bad Company 2 4) BioShock 5) BioShock 2 6) Burnout Paradiese 7) Dante's Inferno 8) Dead Island 9) Dragon Age: Origins 10) Fallout 3 11) Fifa 10 12) Killzone 2 13) Killzone 3 14) LittleBigPlanet 15) Modern Warefare 3 16) Red Dead Redemption 17) Resident Evil 5 18) Singstar 19) Star Wars: The Force Unleashed 20) Uncharted 2 Nicht schlecht, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 brütal legend bei mir bitte dazu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei dir kommt demnächst Ninja Gaiden 3 und BF 3 auch noch dazu, wie ich sehe. Naja dann muss ich für BF 3 jemand andern für coop suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bei dir kommt demnächst Ninja Gaiden 3 und BF 3 auch noch dazu, wie ich sehe. Naja dann muss ich für BF 3 jemand andern für coop suchen war ne spontan-hilfe von nem guten kollegen haben das dann in 3h oder so durchgehaun, sry^^ ng3 könnte noch etwas dauern...is ne scheiss mission die noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 kannst bf3 adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.