Batz1995 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Battlefield 3 Crysis3 Fifa12 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet PsVita Playstation All-Stars Battle Royale Ps3 Playstation All-Stars Battle Royale PsVita The Walking Dead Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 *puuuush* Würde auch gern dabei sein. 1. Batman Arkham City 2. Bioshock 2 3. Borderlands 4. Dragon Age Origins 5. Enslaved 6. Fallout 3 7. Fallout New Vegas 8. Little Big Planet 9. Mafia II 10. Red Dead Redemption 11. The Elder Scrolls 5 Skyrim Zitieren
timsah Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ich habe jetzt 100% bei COD BO2 Ich bitte um Ergänzung Sent from HTC One using timsah's fingers... Zitieren
NewPresident Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Bei mir kommt Saints Row The Third (DE) dazu Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Neuer Versuch, neues Glück: 1. Burnout Paradise 2. Midnight Club: Los Angeles 3. Motor Storm RC - PS3 & PSV 4. Saints Row The Third BRD 5. Saints Row The Third PEGI/Intl, 6. PlayStation All-Stars - PS3 7. PlayStation All-Stars - PS VITA 8. The Walking Dead - PS3 Zitieren
badbull80 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Würde auch gerne eingetragen werden... Folgende Spiele mit Dlc's auf 100% 01.AC Revelations 02.Borderlands 03.Borderlands 2 04.Brink 05.Burnout Paradise 06.Dead Nation 07.Dead Space 2 08.Dead to Rights: Retribution 09.Deus Ex 10.Gravity Rush 11.L.A. Noire 12.LittleBigPlanet 13.LittleBigPlanet 2 14.LittleBigPlanet Vita 15.Mafia II 16.Motor Storm RC 17.PlayStation All-Stars 18.Prince of Persia 19.Red Dead Redemption 20.Resident Evil 5 21.Saints Row The Third (DE) 22.Saints Row The Third (EU) 23.Section 8: Prejudice 24.Sound Shapes 25.The Walking Dead 26.Worms 2 Armageddon https://psnprofiles.com/badbull80 Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wie wäre es mit einer Anhebung der Anzahl an Spielen für die Aufnahme/den Verbleib im Club? Es sind mittlerweile über 110 Spiele im Startpost (und da sind bei weitem nicht alle) und da halte ich für 8 als etwas unangemessen. mMn sollten es schon mind. 10-15, oder gar noch mehr sein. Umso höher die Aufnahmelatte liegt, umso höher ist auch die Exklusivität. Das fiel mir grad so auf, weil gerade wenn man sich auch die anderen Platin Clubs ansieht, da sind die Aufnahmebedingungen meist doch schon deutlich höher angesiedelt Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wie wäre es mit einer Anhebung der Anzahl an Spielen für die Aufnahme/den Verbleib im Club?Es sind mittlerweile über 110 Spiele im Startpost (und da sind bei weitem nicht alle) und da halte ich für 8 als etwas unangemessen. mMn sollten es schon mind. 10-15, oder gar noch mehr sein. Umso höher die Aufnahmelatte liegt, umso höher ist auch die Exklusivität. Das fiel mir grad so auf, weil gerade wenn man sich auch die anderen Platin Clubs ansieht, da sind die Aufnahmebedingungen meist doch schon deutlich höher angesiedelt Ich finde auch man sollte immer mind. 10-15% der gesamt Spieleanzahl haben Zitieren
NikeGT Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wie wäre es mit einer Anhebung der Anzahl an Spielen für die Aufnahme/den Verbleib im Club?Es sind mittlerweile über 110 Spiele im Startpost (und da sind bei weitem nicht alle) und da halte ich für 8 als etwas unangemessen. mMn sollten es schon mind. 10-15, oder gar noch mehr sein. Umso höher die Aufnahmelatte liegt, umso höher ist auch die Exklusivität. Das fiel mir grad so auf, weil gerade wenn man sich auch die anderen Platin Clubs ansieht, da sind die Aufnahmebedingungen meist doch schon deutlich höher angesiedelt Ja, die Spiele Anzahl werden nicht weniger. Das stimmt wohl, ich habe am Anfang des Jahres von 7 auf 8 erhöht und werde bis Ende des Jahres wahrscheinlich auf 10 erhöhen. Aber die aktuelle Bedingung für die Aufnahme finde ich momentan nicht so wenig. Schließlich spielt nicht jeder Gamer DLCs. Die meisten hören bei Platin schon auf und das verstehe ich auch ganz gut. Ich selber halte nicht so viel von der DLC Politik und werde auch nicht jeder meiner Platin auf 100% bringen. Ich bin ja nicht verrückt und spende jedes CoD Teil 50€ nur damit ich die DLC spielen kann Am Wochenende werde ich dann ein wenig aktualisieren. Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ja, die Spiele Anzahl werden nicht weniger. Das stimmt wohl, ich habe am Anfang des Jahres von 7 auf 8 erhöht und werde bis Ende des Jahres wahrscheinlich auf 10 erhöhen. Aber die aktuelle Bedingung für die Aufnahme finde ich momentan nicht so wenig. Schließlich spielt nicht jeder Gamer DLCs. Die meisten hören bei Platin schon auf und das verstehe ich auch ganz gut. Ich selber halte nicht so viel von der DLC Politik und werde auch nicht jeder meiner Platin auf 100% bringen. Ich bin ja nicht verrückt und spende jedes CoD Teil 50€ nur damit ich die DLC spielen kann Am Wochenende werde ich dann ein wenig aktualisieren. Ja genau, nicht jeder spielt es. Und das ist auch gut so, denn ein Club sollte auch exklusiv sein, aber hier ist die Latte mit 8 halt schon enorm niedrig. Eine Anhebung auf 10 finde ich gut und ist auch (in meinen augen) das Minimum was man haben sollte um einem Club beitreten zu können. Zitieren
Steiny77 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Bei mir kommen 3 Spiele dazu: 1. Dead Space 3 2. The Walking Dead 3. Saints Row: The Third danke... Zitieren
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Du kannst Metro Last Light noch zu der Liste hinzufügen. Bis jetzt sind zwei DLCs draußen und es kommen noch drei weitere. Metro Last Light Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Zur Erinnerung Neuer Versuch, neues Glück:1. Burnout Paradise 2. Midnight Club: Los Angeles 3. Motor Storm RC - PS3 & PSV 4. Saints Row The Third BRD 5. Saints Row The Third PEGI/Intl, 6. PlayStation All-Stars - PS3 7. PlayStation All-Stars - PS VITA 8. The Walking Dead - PS3 Zitieren
Flux Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 + The Walking Dead + Bioshock Infinite + Sound Shapes Zitieren
NikeGT Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 So, nun ist endlich wieder alles aktuell. Ich heiße MartinPhoenix, Marcel_Becker und marcelreise11 willkommen. Diejenigen, die sich aus dem Club austragen lassen wollen, bitte ich darum bei mir nochmal zu bestätigen. Die Gründe hierzu sind mir eigentlich recht egal. Jedoch werde ich euch dann nicht mehr wieder aufnehmen. Es ist schließlich ein riesen Aufwand ständig Leute ein und auszutragen. Zitieren
sollmann Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hi bitte Bad Company 2 hinzufügen DANKE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.