sollmann Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi! Bitte The Walking Dead hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bei mir bitte folgende hinzufügen: Borderlands 2 The Walking Dead Two Worlds 2 XCOM: Enemy Unknown (Muss noch in die Spieleliste eingetragen werden) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bitte um Aufnahme: AC Brotherhood AC Revelation Bioshock 1 Bioshock 2 GTA IV Little Big Planet Red Dead Redemption Uncharted 2 habe noch Spiele die DLCs besitzten, bin aber gerade dabei sie zu vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sniper Ghost Warrior 2 fehlt immer noch in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sniper Ghost Warrior 2 fehlt immer noch in der Liste Ja Das Spiel habe ich auch 100% Sent from HTC One using timsah's fingers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir kommt Borderlands 2 dazu mit 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 füg mal bitte wipeout 2048 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 bei mir kommt bitte The Walking Dead dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich möchte gern mit in die Liste eingetragen werden. 1. Burnout Paradise 2. Midnight Club 3. Motor Storm RC - PS3 4. Saints Row The Third 5. NFS Most Wanted - PS VITA 6. PlayStation All-Stars - PS3 7. PlayStation All-Stars - PS VITA 8. The Walking Dead 9. MotorStorm RC - PS VITA (falls es zählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich möchte gern mit in die Liste eingetragen werden. 1. Burnout Paradise 2. Midnight Club 3. Motor Storm RC - PS3 4. Saints Row The Third 5. NFS Most Wanted - PS VITA 6. PlayStation All-Stars - PS3 7. PlayStation All-Stars - PS VITA 8. The Walking Dead 9. MotorStorm RC - PS VITA (falls es zählt) Das das Spiel DLC auf der VITA hat wäre mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das das Spiel DLC auf der VITA hat wäre mir neu Dann fällt NFS MW PSV raus, mal gucken ob es dann bei MotorStorm RC zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Dann fällt NFS MW PSV raus, mal gucken ob es dann bei MotorStorm RC zählt. Motor Storm RC zählt nur einmal. Das heißt du hast nur 7 Spiele. Ich werde die Tage mal wieder updaten, da ich jetzt wieder bisschen mehr Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Motor Storm RC zählt nur einmal. Das heißt du hast nur 7 Spiele. Ich werde die Tage mal wieder updaten, da ich jetzt wieder bisschen mehr Zeit habe Hmm, schade. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hmm, schade. :-( Wieso schade? Was hast du den großartig für die zweite platin getan als die ps3/vita gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wieso schade? Was hast du den großartig für die zweite platin getan als die ps3/vita gestartet Eigentlich nicht, nur das beim 1. Versuch nicht alle Trophäen gekommen sind, musste dafür nochmals die PS3-Version starten. Könnte möglich sein, das nicht alles auf den Server gespeichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Eigentlich nicht, nur das beim 1. Versuch nicht alle Trophäen gekommen sind, musste dafür nochmals die PS3-Version starten. Könnte möglich sein, das nicht alles auf den Server gespeichert wurde. Richtig "eigentlich nichts" und daher zählt sie nur einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Richtig "eigentlich nichts" und daher zählt sie nur einmal Dann müsste ich wohl NFS MW PS3 auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So ich habe mich endlich durchringen können Alles zu aktualisieren Wenn ich noch was vergessen haben sollte, einfach hier reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei mir kommt "The Walking Dead" mit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Würde auch gern dabei sein. 1. Batman Arkham City 2. Bioshock 2 3. Borderlands 4. Dragon Age Origins 5. Enslaved 6. Fallout 3 7. Fallout New Vegas 8. Little Big Planet 9. Mafia II 10. Red Dead Redemption 11. The Elder Scrolls 5 Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.