NikeGT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Sorry, bin ja noch neu hier und habe das nicht mitbekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jo, nicht schlimm. Platin in weniger als 1 Minute wird sicher auch in sämtlichen anderen Platin Clubs auf Ablehnung stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mich bitte aus dem Club streichen. Danke. Wurde wohl übersehen, deshalb nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 + L.A. Noire, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @ Threadersteller: Du kannst auch Worms Ultimate Mayhem in die Liste aufnehmen. Das Spiel hat eine Platin und zwei DLCs (Single Player DLC und Multiplayer DLC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wurde wohl übersehen, deshalb nochmal. Ja, das habe ich übersehen unter so viele Beiträgen Neue Spiele füge ich ein sobald jemand es auf 100% hat. Davon gibt es glaube ich noch ein paar Spiele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja, das habe ich übersehen unter so viele Beiträgen Neue Spiele füge ich ein sobald jemand es auf 100% hat. Davon gibt es glaube ich noch ein paar Spiele mehr. Ich habs auf 100 %, aber ich glaube ich habe noch nicht genug Spiele um dem Club beizutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 28. resort0 (11) Brink, CoD MW3, Dead Nation, F1 Race Stars, L.A. Noire, MotorStorm RC, NFS Hot Pursuit, NFS Shift 2, Red Faction Armageddon, Sleeping Dogs, Sound Shapes bei mir kommt call of duty: black ops II dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Es ist vollbracht + LittleBIGPlanet VITA Somit wieder alle 4 LBP's auf 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bei mir bitte L.A. Noire hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Neu bei mir: LittleBigPlanet 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bitte um Aufnahme. 1. AC: Revelations 2. Battlefield: Bad Company 2 3. Dead Island 4. Killzone 3 5. Little Big Planet 6. Modern Warfare 3 7. RAGE 8. Skyrim https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Mossekk#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bitte auch um Aufnahme 1. Sound Shapes 2. AC 3 3. AC Brotherhood 4. AC Revelations 5. F1 Races Stars 6. Need for Speed : Hot Porsuit 7. Dead to Rights: Retribution 8. Castlevania 9. Dirt 3 10. Duke Nukem Forever 11. Dead Nation 12. LittleBigPlanet 13. Need for Speed: Shift 14. Midnight Club: Los Angeles 15. Bornout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 + Crysis 3 bei mir und Flux. Damit bin ich jetzt alleinige Nummer 4 hier PS: Im Startpost ist dein Name als einziger mit dem Profillink verlinkt, ist das gewünscht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, es ist wieder aktuell. Ich heiße zwei neue Mitglieder Willkommen. Das ist mit der Verlinkung war ein Test. Ich bin noch am Überlegen, ob ich alle Namen Verlinken möchte oder nicht. Und wenn ich Sie verlinke, überlege ich auch gerade, wohin genau...(Profil, PSN Profiles) Aber dafür brauche ich etwas mehr Zeit. Ihr dürft natürlich gerne Vorschläge machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mit einer seite wie psnprofiles oder trophyleaders wäre auch für dich sinnvoll, da du dann direkt prüfen kannst. Trophyleaders sehr sogar, da du auf dem profil direkt updaten kannst mit einem klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bei mir kommt nun Sniper Ghost Warrior 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleines Update: AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, Burnout Paradise, Crysis 3, Deus Ex, FIFA 12, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Uncharted 2, Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 The Walking Dead und Aliens: Colonial Marines haben jetzt auch DLCs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 + The Walking Dead bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hinzu kommen jetzt: The Walking Dead https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games Werd die 100% in The Walking Dead aber erst morgen Mittag synchen können. Deshalb nicht wundern wenn es erst morgen synchronisiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.