starkiller Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir kommt Motorstorm RC dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bei mir kommt Motorstorm RC (PS Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bei mir kommt Motorstorm RC (PS Vita) dazu Ich hab ja auch beide, aber es wäre wirklich lächerlich, wenn auch beide Versionen eingetragen werden, weil man sie nicht zweimal erspielen muss. Wenn du es einträgst, dann bei mir auch, aber ich bin klar dagegen. Ich habe es auf der Vita gespielt und natürlich gerne die zusätzlichen trophäen auf der PS3 mitgenommen, aber in solchen Ranglisten sollte es nicht doppelt zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab ja auch beide, aber es wäre wirklich lächerlich, wenn auch beide Versionen eingetragen werden, weil man sie nicht zweimal erspielen muss. Wenn du es einträgst, dann bei mir auch, aber ich bin klar dagegen. Ich habe es auf der Vita gespielt und natürlich gerne die zusätzlichen trophäen auf der PS3 mitgenommen, aber in solchen Ranglisten sollte es nicht doppelt zählen. Ich hab nur gesehen, dass es im Startpost vermerkt ist bei den Leuten, die da Doppelplatin haben, deshalb hab ichs mal gemeldet. Obs dann gezählt wird oder nicht ist mir dann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Diese Diskussion gab es schon einmal. Platin bzw. 100% erspielen heißt nicht, einmal PSVita anschmeißen und schon macht es Bling. Das Spiel zählt, aber nur EINMAL. Das Gleiche gilt auch für Sound Shapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir bitte playstation all-stars battle royal (ps3) eintragen. Vita version kommt bald nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bitte uncharted 3 hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir kommt Resident Evil 6 dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei mir bitte playstation all-stars battle royal (ps3) eintragen. Vita version kommt bald nach Ehrlich gesagt bin ich dir ganze Zeit am überlegen, ob ich das Spiel in die Liste aufnehmen soll oder nicht. Es besitzt gerade einmal eine lächerliche DLC Trophäe was sicher nicht mal 10min dauert. Ich verstehe echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ehrlich gesagt bin ich dir ganze Zeit am überlegen, ob ich das Spiel in die Liste aufnehmen soll oder nicht. Es besitzt gerade einmal eine lächerliche DLC Trophäe was sicher nicht mal 10min dauert. Ich verstehe echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat ich find's auch lächerlich, aber DLC ist DLC ^^ Zumal da bestimmt noch mehr kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dann kommt bei mir jetzt neu "Call of Duty Black Ops 2" dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich würd auch gern beitreten meine spiele: Castlevania Lords of Shadows Dungeon Siege 3 Enslaved Gravity Rush Kingdoms of Amalur L.A. Noire Motor Storm RC (auch vita) Saints Row The Third Saints Row The Third EU Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich würd auch gern beitreten meine spiele: Castlevania Lords of Shadows Dungeon Siege 3 Enslaved Gravity Rush Kingdoms of Amalur L.A. Noire Motor Storm RC (auch vita) Saints Row The Third Saints Row The Third EU Version Sry, dass es so lange gedauert hat. Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Sry, dass es so lange gedauert hat. Willkommen im Club kein ding bei mir kommt jetzt übrigends DMC - Devil May Cry hinzu, war teilweise echt verdammt hart auf hölle und hölle besonders der endgegner hat mich zur weißglut gebracht -.- naja nun ist es geschafft und ich hab wieder 100% im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich bitte bei Need for Speed Most Wanted nicht rausnehmen bei der aktualisierung hab die 3 neuen dlc auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich bitte bei Need for Speed Most Wanted nicht rausnehmen bei der aktualisierung hab die 3 neuen dlc auf 100% gebracht Ihr habt grundsätzlich 3 Monate Zeit die neuen DLC zu erspielen. Die 3 Monate sind noch lange nicht um, wobei ich mittlerweile bei den ganten DLC Kram sowieso den Überblick verloren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ihr habt grundsätzlich 3 Monate Zeit die neuen DLC zu erspielen. Die 3 Monate sind noch lange nicht um, wobei ich mittlerweile bei den ganten DLC Kram sowieso den Überblick verloren habe Ok, da war ich mir nicht ganz sicher, und lieber schreib ich mal was zu viel als zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Burnout Paradise LBP 1 NFS The Run Enslaved L.A. Noire F1 Race Stars NFS Shift 1 NFS Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie ich sehe bin ich mit 7 Spielen ja gar kein vollwertiges Mitglied mehr im Club. Dann füg mal bitte bei mir F1 Race Stars hinzu, damit es wieder passt. Könntest du außerdem meinen Namen von TaCHi-16-12-1-25 in Tachi ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.