OutofChaos13 Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Ich mach mal hier mit und lasse mich mit folgenden Spielen eintragen: Ghost of Tsushima Immortals Fenyx Rising Plague Inc: Evolved Maneater Devil May Cry 5 The Outer Worlds The Playroom VR Control Concrete Genie The Last of us 2 Rise of the Tomb Raider Bioshock Infinite Bioshock 2 Bioshock Shadow of the Tomb Raider Guacamelee! 2 Amnesia Collection Tropico 5 Just Cause 4 The Escapist: The walking dead Resident Evil 2 Days Gone Black Clover The Elder Scrolls 5: Skyrim Ni no Kuni 2 The Last of us remastered LittleBigPlanet 3 Middle-earth: Shadow of Mordor Resident Evil 7 Dying Light Marvels Spider-Man Far Cry 5 Fallout 4 Guacamelee! Super Turbo Championship Edition The Witcher 3: Wild Hunt Uncharted 4 Watch Dogs 2 L.A. Noire Crash Bandicoot: Warped Dead Island: Definitive Edition Rocket League XCOM 2 Batman: Arkham City Lords of the fallen Horizon Zero Dawn The Banner Saga 2 The pillars of the earth The Witcher 3: Wild Hunt GotY Crash Bandicoot Just Cause 3 The Escapists Deus Ex: Mankind Divided Mortal Kombat X Tricky Towers Sound Shapes Bloodborne The walking dead Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Danchka: Eingetragen, willkommen. In Zukunft gerne die Plattform mit angeben sofern es mehrere Listen gibt die nicht Autopop sind Ist bei mir nur PS4, da ich keine PS3 oder PS5 habe. Schreib ich aber beim nächsten Mal dazu. 1 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 Lego DC Super Villains bei mir eintragen. Danke. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Assassins Creed Valhalla (PS4) Monster Sanctuary (PS4) Horizon Forbidden West (PS5) Bitte bei mir eintragen. 1 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 23. November 2022 Geschrieben 23. November 2022 Bei mir kommt dazu: Toem (PS5) Injustice 2 (PS4) Darkest Dungeon (PS4) 1 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Neu bei mir dabei: -Batman Arkham Knight (PS4) -Steam World Heist (PS4) Bearbeitet 1. Februar 2023 von OutofChaos13 1 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 23. März 2023 Geschrieben 23. März 2023 Neu dabei: -Moonlighter (PS4) -Mutant Year Zero: Road to Eden 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.