DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Servus ich habe folgende: 1. Burnout Paradise 2. Dirt 3 3. Killzone 3 Multiplayer 4. Midnight Club 5. Motorstorm RC (PS3) 6. Motorstorm RC (PS VITA) 7. NFS SHIFT 2 Wenn du bei Motorstorm RC die VITA Version auch mitzählst, dann habe ich 7 ... anderfalls kann ich leider nicht in den club.... PS: Würde sagen dass du die Doppel Platins auch mitaufnimmst fairerweise... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Stimmt, an der PS VITA Version habe ich noch gar nicht gedacht. Es gibt eigentlich Gründe, wieso ich Doppel Platin nicht in die Liste aufnehmen will. Dein MotorStorm RC ist ein perfektes Beispiel dafür. Du hast die andere Version in nur 4 Minuten auf 100% gebracht, da tippe ich einfach, dass dein Savegame einfach kompatibel mit der PSVITA MS RC ist und innerhalb von Minuten alles Bling gemacht hat. Das ist unfair gegenüber den Spielern, die ihre 100% hart erarbeitet haben. Zudem hast du Killzone 3 MP auf 100% gebracht. Das ist für mich ein eigenständiges Spiel. Ich meine schon die Original Version. Also nicht aufgeben, du findest schon noch zwei aus deine Spielesammlung, die du auf 100% bringen kannst. Ich habe die Platin nicht gehackt oder sonstiges....! Ich habe bei der PS3 Version Platin gemacht und mit der Vita bin ich ins Spiel rein gegangen online dann kamen alle Trophys, dass ist kein cheating oder hacken oder sonstiges , ist völlig legal... und ein sogesagter spielfehler. Killzone 3 Multiplayer ist ein eigenhändiges Spiel klar, aber hat aber auch DLC'S und ist keine Doppel Platin....! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Stimmt, an der PS VITA Version habe ich noch gar nicht gedacht. Es gibt eigentlich Gründe, wieso ich Doppel Platin nicht in die Liste aufnehmen will. Dein MotorStorm RC ist ein perfektes Beispiel dafür. Du hast die andere Version in nur 4 Minuten auf 100% gebracht, da tippe ich einfach, dass dein Savegame einfach kompatibel mit der PSVITA MS RC ist und innerhalb von Minuten alles Bling gemacht hat. Das ist unfair gegenüber den Spielern, die ihre 100% hart erarbeitet haben. Zudem hast du Killzone 3 MP auf 100% gebracht. Das ist für mich ein eigenständiges Spiel. Ich meine schon die Original Version. Also nicht aufgeben, du findest schon noch zwei aus deine Spielesammlung, die du auf 100% bringen kannst. Nein, nicht gehackt, aber du hast sie nicht zweimal aktiv erspielt. Zu den Doppelplatins. Ich finde schon, dass die mit in die Liste mit aufgenommen werden sollten, wenn z.B. du ein Spiel mit mehreren Dlcs in der europäischen und einer japanischen Version, oder wie bei Dead Space 2 die weltweite und die deutsche Fassung auf 100% bringst hast du die Trophäen ja auch wirklich 2 mal erspielt. Wenn aber wie bei Motorstorm RC und möglicherweise auch bei anderen Spielen, die es für Vita und Ps3 gibt bekannt ist, dass sich durch das Savegame auf dem man Platin hat auf der jeweils anderen Konsole in 5 Minuten Platin freischalten lässt sollte man dies nicht aufnehmen.@ Der Killzone Multiplayer hat keine Dlcs, es sind zwar größtenteils die gleichen Trophäen, wie die Dlctrophäen von Killzone 3 selbst, aber wie du schon sagtest ist der Multiplayer ein eigenständiges Spiel und besitzt keine Dlctrophäen. Wie viele andere Leute, also ein schöner Spielfehler... Würde auch sagen, dass man die Doppel Platin's mitaufnimmt... mfg Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:37 Doppel Platin's mit DL's wären dann z.b. : Army of Two: The 40th Day Borderlands Dead Island Mafia II die mir bekannt sind... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.