Vincent Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bin mit folgenden 16 dabei: Borderlands Burnout Paradise Dead Island Dead Nation Dead Space 2 Fallout 3 GTA IV Kane and Lynch 2 Killzone 3 Midnight Club NFS Hot Pursuit NFS Shift NFS Shift 2 Resident Evil 5 Resident Evil ORC Star Wars TFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bei mir kommt Assassin's Creed Brotherhood hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei mir ist noch Mirrors Edge dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Killzone 2 kommt hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Castlevania: Lords of Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Enslaved: Odyssey to the West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab Call of Duty Modern Warfare 3 wieder auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich werds mir wohl nie geben. Ich komm schon bei Uncharted 2 mit dem DLC nicht voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab schon so 40h nochmal so viel und ich kanns in die ecke hauen. Vietnam DLC in Battlefield zieht sich auch wie Kaugummi dank den 12 Goldstars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Battlefield Bad Company 2 und Two Worlds 2 endlich geschafft. Vietnam hat locker 60h gedauert und Two Worlds zu lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 und noch eins: Saints Row 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Und noch eins Deus Ex Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei mir kommt Need for Speed Most Wanted dazu. Schrecklicher DLC, 4 Bronze und dauert dennoch länger als die ganze Platin und beinhaltet fast nur Kilometer abfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Call of Duty World at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mafia 2 kommt endlich dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab auch mal wieder ein neues +Brink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 FEAR 2 kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 + Uncharted 2 bitte bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja DLCs hab ich gestern runtergeladen, aber im Moment hab ich wenig Bock. Red Dead Redemption hab ich auch noch nicht fertig... das mache ich wahrscheinlich zu erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir kommt Dantes Inferno dazu danke, für das immer sehr zügige aktualisieren. bei mir ist jetzt erstmal DLC Pause denke ich, hab nichts mehr geplant in nächster Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.