Kratos4ever Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Billiger kann man kaum in diesen Club kommen. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. In der Spielerelevanz fehlt "PvZ Garden Warfare" für die PS3 und PS4. Dafür gibt's einen "Zomboss Down"-DLC. Sobald dieses Spiel aufgenommen wird, melde ich mich zur Aufnahme. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bekomme nicht immer mit, wenn neue DLC für Spiele erscheinen. Aber solltest du 10 Spiele haben, kannst du dich gerne anmelden. Ich schaue dann, was ich tun kann Ja, das bekomme ich auch nicht immer mit. Aber aus Seite des Clubleiters hat man genau dafür die Community im Rücken, wie ich es kaum anders kenne. =) Gut, meine 10 Spiele wären dann: Burnout Paradise LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale PvZ Garden Warfare Resogun Sound Shapes Star Wars The Force Unleashed II The Walking Dead Nachweis: https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir kommt folgendes dazu: 2x LittleBigPlanet 3 2x Sound Shapes 2x The Walking Dead Dagegen kommt Resogun raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.