Charlymeik Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Moin Zusammen, ich würde hier auch gerne mitmachen. Ich habe 74 Platin mit DLC auf 100%. Hier die Liste: Spoiler Alienation AC 3 AC 4 Black Flag AC Origins AC Revelations AC Syndicate Battlefield 1 Battlefield 4 Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Bloodborne Borderlands Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Bulletstorm CoD Advanced Warfare CoD BO CoD BO2 CoD BO3 CoD Ghost CoD Infinite Warfare CoD MW3 CoD WW2 Castlevania: Lords of Shadow Crysis 3 Dantes Inferno Dead Nation Dead Space 4 Destiny Destiny 2 Dishonored DmC Devil May Cry Doom Dying Light Evolve Far Cry 4 Far Cry 5 GTA 5 Gravity Rush Guacamelee! Guacamelee! 2 Helldivers Horizon Zero Dawn Just Cause 3 Killzone 3 Lego Star Wars: The Force Awakens LittleBigPlanet LBP 2 LBP 3 Lords of the Fallen Marvel's Spider-Man Metro: Last Light PvZ: Garden Warfare PvZ: Garden Warfare 2 Playstation All-Stars Battle Royale Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resogun Rise of the Tomb Raider Shadow of the Tomb Raider Star Wars Battlefront 1 SW Battlefront 2 SW: The Force Unleashed SW: The Force Unleashed 2 The Last of Us The Walking Dead The Witcher 3 Uncharted 2 Uncharted 3 Warhammer 40k: Space Marine Watch Dogs Watch Dogs 2 Und hier ein Link zum Profil: Spoiler https://psnprofiles.com/Charlymeik?completion=complete&order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hab mich auch gewundert, da ich mit der Anzahl der Platin ja eher im hinteren Bereich liege Danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Mahlzeit, bei mir kommt Killzone: Shadow Fall hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Mahlzeit, ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr. Hier mir wieder ein Update nach seeeeehr langer Zeit Hinzu kommen folgenden Titel: - Astro's Playroom - Batman Arkham Knight - Borderlands 3 - CoD Black Ops 4 - CoD Modern Warfare - Control - Darksiders 3 - Days Gone - Fallout 4 - Ghost of Tsushima - Journey to the Savage Planet - Just Cause 4 - Metro Exodus - Nioh - Prey - Rage 2 - Strange Brigade - The Last of Us Part 2 - Uncharted 4 - Zomby Army 4 Dead War 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Mooin, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: - AC Odyssey - CoD BO Cold War - Doom Eternal - Godfall - Immortals Fenyx Rising - Overwatch - Remnant From the Ashes - The Outer Worlds Jedes mal wenn ich die Liste hier durchgehe, sehe ich erstmal wie viel Zeit ich eigentlich mit DLCs verbringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.