resort0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 habe platin + 100% bei: Brink Dead NationL.A. Noire Motor Storm RC NFS Hot Pursuit NFS Shift 2 Red Faction Armageddon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bei mir kann man noch folgendes hinzufügen: Call of Duty: Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bei mir kann man battlefield 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bei mir bitte max payne 3 hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 bei mir bitte max payne 3 und battlefield 3 entfernen. hier werde ich ziemlich sicher keine 100% mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bei mir bitte max payne 3 und battlefield 3 entfernen. hier werde ich ziemlich sicher keine 100% mehr machen. offenbar wurde ich übersehen. dafür bitte sleeping dogs hinzufügen. wie sieht es mit doppelplatin aus, die man mit DLC auf 100% bringt, also ps3 + vita? werden beide gezählt oder nur das spiel? edit: konnte mir die frage selbst beantworten, habe motorstorm RC auch nur einmal drinnen. bitte noch sound shapes hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 bei mir kommt F1 Race Stars dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 28. resort0 (11) Brink, CoD MW3, Dead Nation, F1 Race Stars, L.A. Noire, MotorStorm RC, NFS Hot Pursuit, NFS Shift 2, Red Faction Armageddon, Sleeping Dogs, Sound Shapes bei mir kommt call of duty: black ops II dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 bei mir kommt bitte The Walking Dead dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir tut sich im moment bei den 100%-spielen einfach nichts, aber vielleicht folgt in kürze ja doch wieder einmal ein spiel. nichts desto trotz habe ich mir meine liste angesehen, dort befindet sich unter anderem call of duty black ops 2, dort habe ich die 100% nach dem dritten DLC nicht mehr erfüllt und kann daher aus meiner liste rausgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 bei mir tut sich im moment bei den 100%-spielen einfach nichts, aber vielleicht folgt in kürze ja doch wieder einmal ein spiel.nichts desto trotz habe ich mir meine liste angesehen, dort befindet sich unter anderem call of duty black ops 2, dort habe ich die 100% nach dem dritten DLC nicht mehr erfüllt und kann daher aus meiner liste rausgenommen werden. wie angekündigt, kann nun doch ein weiteres spiel aufgenommen werden, welches ich auf 100% gebracht habe: Call of Duty: Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) bei mir kommen bitte dazu: Driveclub Batman: Arkham Knight Lords of the Fallen Bearbeitet 6. August 2015 von resort0 eine weiter ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 bei mir kommt Destiny dazu. danke! btw. batman arkham knight bitte noch drinnen lassen, ich werde es demnächst wieder auf 100% bringen - die dlc's habe ich schon, aber ich muss es halt noch erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bei mir kommt bitte Rocket League und Driveclub: Bikes dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 bei mir kommt bitte Assassin's Creed Syndicate dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 bei mir kommt The Witcher 3 dazu. dafür fällt Batman Arkham Knight bei mir weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.