glupi74 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Danchka: Dann bin ich mal gespannt was uns da noch blüht Sniper Elite hab ich tatsächlich noch nie gespielt aber sollte ich mir vllt auch mal zu Gemüte führen, du bist nicht der Erste, der es lobt. Vor allem der 4. Teil ist sehr gut, wie ich finde. Da gibt es ja auch einen extrem-Modus, den man auch zu zweit spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Danchka: Muss ich mir mal genauer angucken. Ich denke aber mal ich würde wenn dann auch mit den Vorteilen anfangen. V2 und III sind auch gut und sicher ein guter Einstieg. Vom Leveldesign ist der 4.. Teil aber der beste mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 4 Stunden schrieb Danchka: Das klingt doch super, ich werde es mir auf jeden Fall auch mal auf den Zettel schreiben und gucken wann und mit welchem Teil ich anfange (ich gehe mal davon aus, dass die unabhängig voneinander sind oder?). Ja, man spielt zwar immer denselben Protagonisten, aber ansonsten gibt es keine Zusammenhänge zwischen den Teilen. V2 spielt am Ende des WW2 in Berlin, III in Afrika und 4 in Italien. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Bei mir kommt bitte Far Cry 5 dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Metro Exodus haette ich noch anzubieten. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Bei mir bitte Bioshock Infinite (PS3) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Bei mir kommt Ghost of Tsushima dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Danchka: Glückwunsch, das Spiel wollte ich demnächst auch anfangen Mach das, das Spiel ist Klasse. Und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 17:16 schrieb Danchka: Das klingt doch gut, Spider-Man ist bald fertig und dann gehe ich wohl das an. Bin mal gespannt ob dieser Online DLC etwas taugt oder man sich wieder unnötig abquälen und Leute suchen muss ^^' Der MP ist sehr gut gemacht und macht Spass. Die Raids sind nicht ohne, aber mit einem guten Team machbar. Das Leveln der Charaktere dauert etwas, aber man benötigt siwieso ein hohes Level für die Raids. Wenn du niemanden findest kann ich aushelfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Ich bin auch dafür, alle Spiele mit DLCs weiterhin in den Club aufzunehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Bei mir bitte Astro's Playroom hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Ich haette da noch was: Remnant from the Ashes. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Bei mir bitte Rise of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Danchka: Alles eingetragen, Glückwunsch zusammen. Bei mir kam dann auch gleich CoD MW 2019 und Batman Arkham Knight dazu. Danke! Eine Frage zu Arkham Knight. Wie lange hast du da für 100% gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 1 Minute schrieb Danchka: Für alles ca 130h laut nem Kumpel der es über die PS5 gechecked hat. Da waren aber bestimmt auch ein paar Pausen dabei und ich hab paar Freeflow Challenges zum Spaß gespielt ^^ Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Ghost of Tsushima habe ich jetzt auch wieder auf 100%. EDIT2: Bitte bei mir Watch Dogs Legion hinzufügen Bearbeitet 3. Oktober 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Bei mir bitte Operation Tango hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Neu bei mir in der Liste: Control Vielen Dank! EDIT: und Outriders Bearbeitet 24. November 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Maneater hinzu. Vielen Dank! Bearbeitet 10. Januar 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Bei mir gibt es weiteren Zuwachs: Outer Wilds Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.