glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bei mir bitte Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Bei kommt bitte LittleBigPlanet 3 hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Bei mir bitte XCOM 2 hinzufügen, diesmal werden die 100% wohl bleiben. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Ich kann ohne 100% Spiele, also mit dem Status-quo, gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Bei mir bitte Assassins Creed Origins hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Bei mir bitte Two Worlds II hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Bei Rocket League sind wieder neue Trophäen gekommen. Dieser Titel fällt somit bis auf weiteres bei mir wieder raus. EDIT: Rocket League ist wieder auf 100%. Bearbeitet 2. September 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Bei mir bitte Steep hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ein gutes neues Jahr euch allen! Bei mir kommt Motorstorm RC hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Bei mir bitte Spider-Man hinzufügen. Vielen Dank! @Baddrag28 Gratuliere zu GTA IV! Ich habe das Spiel vor dem Trophäen-Patch gespielt und hatte danach nicht mehr die Lust, alles nochmals zu machen (wobei mir doch noch einiges auf die 100% gefehlt hat). Mit über 9 Jahren Dauer für Platin +100% wärst du ein Kandidat für Platz zwei in der Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler (siehe Link). Kannst dich dort ja melden, wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ich habe jetzt endlich Blood and Wine nachgeholt und kann somit The Witcher III Wild Hunt zu meiner Liste hinzufügen. Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Bei mir bitte Borderlands The Pre-Sequel (PS4) hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Assassin's Creed Odyssey kommt auch noch bei mir dazu. Bearbeitet 8. August 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Bei mir bitte Ken Follett Die Säulen der Erde hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Bei mir bitte Sniper Elite 4 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Bei mir bitte Mutant Year Zero: Road to Eden hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Bei mir bitte Sniper Elite III Africa hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Bei mir kommt Tropico 5 hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Bei mir kommt bitte Strange Brigade dazu! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 58 Minuten schrieb Danchka: Haha geil, das spiele ich aktuell. Glückwunsch ist eingetragen Danke! Und wie gefällt's dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Danchka: Wir spielen es zu viert im Koop und da ist es schon ganz lustig. Ich denke alleine könnte es schnell öde werde. Die Trophäen sind eigentlich auch alle gut machbar und auf Extrem sind wir jetzt auch schon mit den ersten vier Kapiteln durch. Wie fandest du es? Wir waren zu dritt. Ja, wie du sagst, im Koop macht es Spass. Alleine ist es eher langweilig. Die Kampagne auf extren war zum Teil schon sehr knackig. Bei einigen Stellen sind wir fast verzweifelt, aber insgesamt ging es dann ganz gut. Sniper Elite hat mir aber von Rebellion besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.