Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club

Danchka

Recommended Posts

Bei mir bitte

Spider-Man

hinzufügen.

Vielen Dank!

@Baddrag28 Gratuliere zu GTA IV! Ich habe das Spiel vor dem Trophäen-Patch gespielt und hatte danach nicht mehr die Lust, alles nochmals zu machen (wobei mir doch noch einiges auf die 100% gefehlt hat). Mit über 9 Jahren Dauer für Platin +100% wärst du ein Kandidat für Platz zwei in der Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler (siehe Link).

Kannst dich dort ja melden, wenn du Lust hast.

vor 2 Stunden schrieb Danchka:

Wir spielen es zu viert im Koop und da ist es schon ganz lustig. Ich denke alleine könnte es schnell öde werde. Die Trophäen sind eigentlich auch alle gut machbar und auf Extrem sind wir jetzt auch schon mit den ersten vier Kapiteln durch. Wie fandest du es?

Wir waren zu dritt. Ja, wie du sagst, im Koop macht es Spass. Alleine ist es eher langweilig. Die Kampagne auf extren war zum Teil schon sehr knackig. Bei einigen Stellen sind wir fast verzweifelt, aber insgesamt ging es dann ganz gut. Sniper Elite hat mir aber von Rebellion besser gefallen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...