glupi74 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo! Ich bin zwar noch einige Spiele davon entfernt, die Aufnahmekriterien für diesen Club zu erfüllen, aber ich hätte zwei Anmerkungen zur Spieleliste: 1. The Bureau: XCOM declassified besitzt einen DLC (Hangar 6 F&E) der Trophäen enthält. somit sollte dieses Spiel in die Liste aufgenommen werden. 2. Da es von XCOM: Enemy Unknown (enthält DLCs) inzwischen die Erweiterung XCOM: Enemy within (eigene Platin Trophäe aber enthält bisher keine DLCs) gibt, würde ich zur besseren Übersicht den kompletten Namen (also "XCOM: Enemy unknown") in die Liste aufnehmen. Ich hoffe, ich kann mich dann auch bald mal mit der Bitte um Aufnahme in den Club melden. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo! https://psnprofiles.com/glupi74 Ich möchte bitte dem Club beitreten. Meine Spiele: AC Brotherhood AC IV Black Flag Fallout 3 Fallout New Vegas Gran Turismo 6 TES V Skyrim The Bureau XCOM Declassified The Walking Dead Uncharted 2 XCOM Enemy Unknown Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo! Ich bin ja nicht gerade ein ungeduldiger Mensch, aber wird hier überhaupt noch aktualisiert? Mein Post mit der Bitte um Aufnahme (siehe unten) ist bereits mehrere Monate alt und ich finde mich immer noch nicht in der Rangliste. Es wäre nett, wenn das mal nachgeholt werden könnte. Vielen Dank! LG glupi Hallo!https://psnprofiles.com/glupi74 Ich möchte bitte dem Club beitreten. Meine Spiele: AC Brotherhood AC IV Black Flag Fallout 3 Fallout New Vegas Gran Turismo 6 TES V Skyrim The Bureau XCOM Declassified The Walking Dead Uncharted 2 XCOM Enemy Unknown Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bitte Watchdogs zur Spielerelevanz hinzufügen und bei mir in die Liste aufnehmen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bitte bei mir Dead Nation (PS3) hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Morgen! Bitte bei mir AC Unity hinzufügen! Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo! Bei mir bitte Far Cry 4 (PS3) Grand Theft Auto V und L.A. Noire hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Bearbeitet 24. Juni 2015 von glupi74 L.A. Noire hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo! Bei mir bitte Rocket League hinzufügen! Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Guten Morgen! Bitte bei mir The Witcher III Wild Hunt hinzufügen. Bei Rocketleague habe ich aufgrund des letzen DLC aktuell nur 93%, das müsstest du also wieder raus nehmen. Liebe Grüße glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke für das Update! Rocket League hab ich inzwischen auch wieder auf 100%, es passt somit wieder alles... LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bitte bei mir Driveclub hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bei mir bitte Assassin's Creed Syndicate und Borderlands hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo! @NikeGT ich hoffe, du schaust wieder mal im Forum vorbei, denn bei mir kommen GRID Autosport Assassin's Creed Relevations Assassin's Creed III Alienation dazu. The Witcher III: Wild Hunt bitte austragen, da ich den inzwischen erschienenen 2. DLC noch nicht abgeschlossen habe. Als neues Spiel möchte ich XCOM2 vorschlagen (2 DLCs mit Trophäen). Vielen Dank! Glupi Bearbeitet 11. Dezember 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Guten Morgen! Sehr gut, dass es hier jetzt wieder geordnet weitergeht. Bei mir sind in der Zwischenzeit folgende Spiele dazugekommen: Dragon Age: Inquisition Fallout 4 Mafia II Mass Effect 3 Vielen Dank! Bei deiner Einleitung sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen: "Sollte eins eurer Spiele einen weiteren DLC erhalten, würde ich euch bitten, euch erneut hier zu melden, da das Spiel sonst entfernt wird." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Bei mir bitte XCOM 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 22. August 2017 um 16:48 schrieb Danchka: Aktualisiert, Glückwunsch Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Bei mir kommt Watch Dogs 2 hinzu. XCOM2 bitte wieder vorläufig austragen, da ich den neuen DLC (War of the Chosen) noch nicht gespielt habe. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Bei mir bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ich habe endlich Goat Simulator komplettiert, bitte hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.