mortem_obi Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Würde gern hier beitretten. Kann diese spiele vorweisen: Battlefield 3 Battlefield BC2 Bioshok Brink CoD MW3 Cyrsis 3 Dead Island Duke Nukem Forever GTA IV Kane&Lynch 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Payday Rage Red Dead Redemption Resident Evil 5 The Walking Dead Two Worlds II Warhammer 40k Space Marine https://psnprofiles.com/mortem_obi Du kannst noch Defiance aufnehmen, hat jetzt schon 5 dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir kommt saints row 3 (DE) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Beim mir kommt unchartd 2, dantes inferno und assassins creed brotherhood dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Borderlands bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mafia 2 bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Red faction Armageddon kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei Mittelerde Mordors Schatten ist das DLC jetzt draussen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kommt dann Mittelerde Mordors Schatten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir kommt noch Assassin´s Creed Revelations dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Call of duty ghost kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Call of duty black ops bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Beim mir kommt defiance dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bei mir kommt Call of Duty Black Ops 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Killzone 3 bitte zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bulletstorm bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Far Cry 4 kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Call of duty World at war zufügen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bitte Star Wars The Force Unleashed zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Bitte watch Dogs ps4 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.