deepfield Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ist noch Platz in Eurem Club...? Die Spiele auf 100% die einen DLC beinhalten werde ich dann posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Danchka: Selbstverständlich, poste einfach deine Liste hier und ich trage dich ein Als dann hier meine Liste: Horizon Zero Dawn Risen 3 (PS4) AC Syndicate AC Unity FarCry 4 (PS4) Skyrim (PS4) Metro Last Light (PS4) Bioshock (PS3) Bioshock 2 (PS4) Bioshock Infinite (PS4) FarCry 3 (PS3) Crisis 3 (PS3) Rage Burnout Paradise (PS3) Deus Ex : Human Revolution (PS3) Dead Space 2 Dead Space 3 Enslaved: Odyssee to the West Star Wars: The Force Unleashed 2 Star Wars: The Force Unleashed Oh, sind ja exakt 20...wobei auch Spiele dabei sind wo der DLC im Spiel mit integriert ist wie bei Metro und Risen oder kein eigenen Ordner haben wie bei Bioshock (PS3). Ich denke mal bei Bioshock müsste das noch gelten, bei Metro und Risen dann wohl eher nicht...hmm...dann muss ich halt noch ein bisschen warten... Edit: Bei Wolfenstein : The New Order ist das ja auch so habe ich gerade eben noch festgestellt. Das Spiel hatte ich noch nicht mit aufgeführt, dann wären es 21... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ok, melde mich dann... Viel Spaß weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.