Deusfantasy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich bitte um Aufnahme in den Club: Borderlands Deus Ex Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Little Big Planet Mirrors Edge Resident Evil 5 https://psnprofiles.com/Deusfantasy Dazu müsstest du noch Dungeon Siege 3 in deine Spieleliste eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So, jetzt kommt bei mir Dungeon Siege 3 dazu https://psnprofiles.com/Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir kommt Enslaved dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bitte Dead Nation hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir bitte Burnout Paradise hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich teile auch die Meinung der anderen. Deine Meinung in allen Ehren NikeGT, aber dein Vorgehen macht nicht viel Sinn. Wenn du dich so sehr gegen kurze DLC sträubst, wundert mich das du ausgerechnet so einen Club leitest. Jedenfalls kommt bei mir The Elder Scrolls V: Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bei mir bitte L.A. Noire hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bei mir bitte folgende hinzufügen: Borderlands 2 The Walking Dead Two Worlds 2 XCOM: Enemy Unknown (Muss noch in die Spieleliste eingetragen werden) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie wäre es mit einer Anhebung der Anzahl an Spielen für die Aufnahme/den Verbleib im Club?Es sind mittlerweile über 110 Spiele im Startpost (und da sind bei weitem nicht alle) und da halte ich für 8 als etwas unangemessen. mMn sollten es schon mind. 10-15, oder gar noch mehr sein. Umso höher die Aufnahmelatte liegt, umso höher ist auch die Exklusivität. Das fiel mir grad so auf, weil gerade wenn man sich auch die anderen Platin Clubs ansieht, da sind die Aufnahmebedingungen meist doch schon deutlich höher angesiedelt Ich finde auch man sollte immer mind. 10-15% der gesamt Spieleanzahl haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur: Reckoning hinzufügen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte "Bulletstorm" hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.