Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club

Danchka

Recommended Posts

Hm mal schnell überflogen und komme auf 14...

Assassin's Creed: Brotherhood

Assassin's Creed: Revelations

Burnout Paradise

Deus Ex: Human Revolution

Grand Theft Auto IV

L.A. Noire

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

Mafia II

Mirror's Edge

Need For Speed: Hot Pursuit

Prince of Persia

Red Dead Redemption

Uncharted 2: Among Thieves

AC Brotherhood, AC Revelations, Borderlands, Burnout Paradise, Deus Ex, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mafia II, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Saints Row The Third, Uncharted 2

Ich habe gar nicht Borderlands und Saints Row The Third!? Hier ist irgendetwas schief gelaufen :D

Hinzu kommt aber Max Payne 3 ;)

Kleine Aktualisierung

BLUBb007 (16)

AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, Burnout Paradise, Deus Ex, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Uncharted 2

Grün ist neu

Rot kann gestrichen werden, keine 100% mehr

Kleines Update:

AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, Burnout Paradise, Crysis 3, Deus Ex, FIFA 12, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Uncharted 2, Uncharted 3

Bitte mich austragen :) Danke

Hatte zwar hier um meine Austragung gebeten, aber jetzt ist es auch egal. Dann füge meiner Liste doch die paar neuen Spiele hinzu bzw. ersetze sie komplett :)

22. BLUBb007 (23)

AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag, AC Unity, Burnout Paradise, CoD MW3, Crysis 3, Deus Ex, DriceClub, FIFA 12, Gravity Rush, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Batman 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet 3, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, Need For Speed, NFS Hot Pursuit, PAYDAY, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Rocket League, Sleeping Dogs, Sound Shapes, The Last of Us, The Walking Dead, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted Remastered, Uncharted 2 Remastered, Uncharted 3 Remastered, Watch Dogs

Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich nun auf 40 Spiele :)

Ich möchte die markierten Spiele ergänzen :)

AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag, AC Unity, AC Syndicate, Burnout Paradise, CoD MW3, Crysis 3, Deus Ex, DriceClub, DriveClub Bikes, Fallout 4, FIFA 12, Gravity Rush, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Batman 3, LEGO Marvel Avengers, LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet 3, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, Need For Speed, NFS Hot Pursuit, PAYDAY, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Rise of the Tomb Raider, Rocket League, Sleeping Dogs, Sound Shapes, Table Top Racing World Tour, The Last of Us, The Walking Dead, The Witcher III Wild Hunt, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted Remastered, Uncharted 2 Remastered, Uncharted 3 Remastered, Uncharted 4 A Thief's End, Watch Dogs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...