BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hm mal schnell überflogen und komme auf 14... Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Burnout Paradise Deus Ex: Human Revolution Grand Theft Auto IV L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II Mirror's Edge Need For Speed: Hot Pursuit Prince of Persia Red Dead Redemption Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 AC Brotherhood, AC Revelations, Borderlands, Burnout Paradise, Deus Ex, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mafia II, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Saints Row The Third, Uncharted 2 Ich habe gar nicht Borderlands und Saints Row The Third!? Hier ist irgendetwas schief gelaufen Hinzu kommt aber Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Update bei mir: ?. BLUBb007 (15)AC Brotherhood, AC Revelations, Burnout Paradise, Deus Ex, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mafia II, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kleine Aktualisierung BLUBb007 (16) AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, Burnout Paradise, Deus Ex, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Uncharted 2 Grün ist neu Rot kann gestrichen werden, keine 100% mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es hier nicht um den Inhalt des DLCs gehen, sondern einfach nur um den DLC, mit welchem man wieder 100% erreichen kann. Daher ist es auch egal, was man dort machen muss und wie lange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Seit eben 100% in FIFA 12, kann also ergänzt werden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Neu bei mir: LittleBigPlanet 2 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleines Update: AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, Burnout Paradise, Crysis 3, Deus Ex, FIFA 12, GTA IV, L.A. Noire, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, NFS Hot Pursuit, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, Uncharted 2, Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte mich austragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Bitte mich austragen Danke Hatte zwar hier um meine Austragung gebeten, aber jetzt ist es auch egal. Dann füge meiner Liste doch die paar neuen Spiele hinzu bzw. ersetze sie komplett 22. BLUBb007 (23) AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag, AC Unity, Burnout Paradise, CoD MW3, Crysis 3, Deus Ex, DriceClub, FIFA 12, Gravity Rush, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Batman 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet 3, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, Need For Speed, NFS Hot Pursuit, PAYDAY, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Rocket League, Sleeping Dogs, Sound Shapes, The Last of Us, The Walking Dead, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted Remastered, Uncharted 2 Remastered, Uncharted 3 Remastered, Watch Dogs Wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich nun auf 40 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ich möchte die markierten Spiele ergänzen AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag, AC Unity, AC Syndicate, Burnout Paradise, CoD MW3, Crysis 3, Deus Ex, DriceClub, DriveClub Bikes, Fallout 4, FIFA 12, Gravity Rush, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Batman 3, LEGO Marvel Avengers, LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet 3, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, Need For Speed, NFS Hot Pursuit, PAYDAY, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Rise of the Tomb Raider, Rocket League, Sleeping Dogs, Sound Shapes, Table Top Racing World Tour, The Last of Us, The Walking Dead, The Witcher III Wild Hunt, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted Remastered, Uncharted 2 Remastered, Uncharted 3 Remastered, Uncharted 4 A Thief's End, Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Bei mir kommt Payday 2 und Horizon Zero Dawn dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Bei mir kommt ebenfalls Watch Dogs 2 dazu und oben drauf auch noch Just Cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Bei mir kommen bitte hinzu: Crash Bandicoot Mafia III L.A. Noire PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.