ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Finde den Club toll, da ich immer versuche alle meine Games auf 100% (mit DLC) zu bringen. Dann hier mal meine aktuelle Liste aller Games mit Platin und 100%: Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (EU) Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer (zählt aber glaube nicht da die Platin-Trophie auch die DLC Trophies automatisch enthält) Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Borderlands Dead Nation Alice: Madness Returns (Hinweiss hier zählt die Doppelplatin nicht da in der Japan Version der DLC nicht im Trophieset enthalten ist) Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 (bin gerade dabei die neusten DLC Trophies zu erledigen / sollte also innerhalb der Frist erledigt sein) L.A. Noire Burnout Paradise Mafia II Mafia II (Japan / Platin ist geschafft - derzeit bin ich an den beiden DLC aktiv drann sollte bis in einer Woche erledigt sein) Enslaved: Odyssey to the West Red Dead Redemption Uncharted 2: Among Thieves Resident Evil 5 https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bei mir kommt Mafia 2 (JP) mit dazu. Danke Dir. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Battlefield 3 wieder auf 100%. Danke fürs eintragen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir bitte Uncharted 3 hinzufügen. Die restlichen Games kommen dann auf einmal nach meinem Regentag. Danke. Sent from my C6603 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.