Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi.

Ich habe auch ein paar Änderungen.

BO3 habe ich noch nicht wieder geschafft auf 100% zu spielen. Dafür sind aber

-Battlefield Hardline (PS4)

-Diabolo 3 (PS4)

- Mittelerde: Mordors Schatten (PS4)

- Sniper Elite 4

- Ghost Recon Wildlands

-Resident Evil 5 (PS3)

dazugekommen.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Danchka:

Aktualisiert, Glückwunsch

Aktualisiert, Sniper Elite 4 stand schon drin, dafür habe ich LA Noire mit aufgenommen, Glückwunsch

-----

Bei mir kommt Far Cry 4 und Naruto 4 dazu.

Danke dir.

Bei LA Noire musst du nur aufpassen, weil ich

es auf der PS3 und PS4 habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Danchka:

Nice Glückwunsch, wie lange hast du gebraucht? Bzw. geht das mittlerweile schneller, hab das auch noch auf 51% rumgammeln :D

Hi. Danke.

Ich habe 5 Monate gebraucht (13.5. - 19.10.).

Wenn man 5 Leute findet, die es wirklich straight durchziehen wollen und können, dann geht es bestimmt auch schneller. Aber so war‘s nicht möglich. Die Schätze sammeln nervt schon Mega, weil man natürlich alles hundertmal bekommt, bevor man einen bekommt, den man braucht ;) 

War auf jeden Fall das nervigste Game, was ich auf 100% gebracht habe.

Bearbeitet von Baddrag28
Geschrieben (bearbeitet)

Das Schlimme ist einfach, dass man ständig um Hilfe bettelt muss. Und wie gesagt, wenn man da genug Aktive online hat, dann ist das alles auch gut und schnell machbar. Aber so hat es mich mehr Nerven gekostet als ich eigentlich bereit bin, in Spiele zu investieren. Ich bin deshalb auch erstmal durch mit Multiplayer Spielen. Es waren alles nette Spieler die ich da hatte, aber es mehr Action wäre mir lieb gewesen.

Jetzt habe ich ’nur noch‘ ;) GTA4, CoJ Gunslinger und FC5 Zombie offen. Dann habe ich nen 100% Account.

Bearbeitet von Baddrag28
Geschrieben

Hi.

Dieses Mal gibt es etwas ganz besonderes für mich.

Heute habe ich nach 9 Jahren und knapp 2 Monaten endlich 

GTA 4 incl aller DLCs beendet.

Mein absolutes Hass Spiel. Ich bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden. 

Geschrieben
Am 12.5.2019 um 09:48 schrieb Mutenroshi:

Bravo!

Immer schön, wenn man eine ungeliebte

Leiche aus seiner Liste streichen kann ;)

Ich fand GTA4 ganz ok am Anfang, das Lv boosten war natürlich sehr anstrengend. TBoGT war von Setting her genial, jedoch 100% in allen Mission habe ich auch nicht so schön in Erinnerung.

Ich fand TBoGT fast besser als das Hauptspiel. Und so schlimm waren die 100% dann doch nicht. Klar habe ich in vielen Missionen mehrere Anläufe gebraucht, aber letztendlich war alles mehr als fair erspielbar. Jetzt habe ich mit CoJ Gunslinger nur noch eine 100% Leiche. Dann bin ich endlich beim 100% Account. Dann habe ich aber auch über 2 Jahre gebraucht um alleine alle Leichen aus meinem Keller zu beseitigen. Möchte ich nicht noch einmal machen müssen ;).

Jetzt kann man sich wieder auf andere Dinge stürzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...