DneroK Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, ich hätte mal: - Bioshock - Dead Space 2 - Dead Nation - Resident Evil 5 - Mirror´s Edge - Batman: Arkham City - Mass Effect 2 - Payday: The Heist - Blazblue: Continuum Shift - Super Street Fighter 4 - Little Big Planet - Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 bei mir kommen noch Burnout Paradise und Motorstorm RC dazu danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 + Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 The Walking Dead und Aliens: Colonial Marines haben jetzt auch DLCs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey Mein alter Account mit 15 Stück kann bitte raus, dafür aber mein neuer rein mit 13 Die 13 sind: Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Dead Nation Battlefield 3 Payday The Heist BlazBlue Chronophantasma Batman Arkham City Batman Arkham Origins Guacamelee! Assasin's Creed 3 Wipeout HD Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 + Call of Duty Black Ops 2 + Assassin's Creed 4 + Battlefield 4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 + Tom Clancy's EndWar Gracias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bei mir kommt Last of Us dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir kommt Dead Nation Vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir kommen Walking Dead PS3, Dead Nation Vita, Spelunker HD (International) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 + Super Street Fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 + PS All Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir kommt Persona 4 Arena Ultimax dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 + Resident Evil 6 + Resident Evil Operation Raccoon City Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 #27 - Call of Duty Advanced Warfare (PS4) #28 - LittleBigPlanet 3 (PS3) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 #29 - Guacamelee! Super Turbo Championship Edition PS4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hier auch Rocket League bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 + Batman Arkham Knight, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Super Street Fighter 4 (PS4) kommt dazu, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 + Bloodborne, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.