Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo und Grüße an jeden, der das hier liest Schade, dass das Forum so ausgestorben ist Aber vielleicht kommt ja irgendwann neuer Schwung rein, deshalb hier nur fürs Protokoll: - Nr 25 Warhawk - Nr 26 Tropico 5 - Nr 27 Uncharted 4 Danke fürs Eintragen (oder so..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Über 1 Jahr keine Aktualisierung im Startpost. Denke, man könnte langsam dicht machen oder einen Nachfolger anheuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 14.7.2012 um 14:48 schrieb Danchka: @Mutenroshi (27)Battlefield 3, Battlefield 4, BioShock, Burnout Paradise, CoD BO, CoD MW3, CoD WaW, Dead Nation, Fallout 3, GTA IV, GTA V, Killzone 2, Killzone 3, L.A. Noire, LittleBigPlanet, Midnight Club LA, Motor Storm Pacific Rift, NFS Shift, Red Dead Redemption, The Last of Us, The Walking Dead, Tropico 5, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted 4, Warhawk, Worms 2 Armageddon Moin und Danke für die Aktualisierung, Danchka Bei mir kommen hinzu: - Battlefield 1 - Mafia II - The Witcher III Wild Hunt GotY Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Moin! Bei mir kommen Call of Duty: WW2 und Fallout 4 hinzu. Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Bravo erstmal Ich denke 5 Monate ist ein langer Tag. Ich denke, man braucht zwischen 120 und 150 Stunden für die DLCs. Hängt natürlich auch damit zusammen, ob man ein gutes Team hat für Kurator usw.. Ich persönlich fand U3 nicht nervig und hatte viel Spaß damit. Die letzten 10 Schätze ziehen sich leider und es wird etwas eintönig, doch es gibt weitaus schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Baddrag28: Hi. Dieses Mal gibt es etwas ganz besonderes für mich. Heute habe ich nach 9 Jahren und knapp 2 Monaten endlich GTA 4 incl aller DLCs beendet. Mein absolutes Hass Spiel. Ich bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden. Bravo! Immer schön, wenn man eine ungeliebte Leiche aus seiner Liste streichen kann Ich fand GTA4 ganz ok am Anfang, das Lv boosten war natürlich sehr anstrengend. TBoGT war von Setting her genial, jedoch 100% in allen Mission habe ich auch nicht so schön in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Moin Beim mir kommt Minecraft (Vita) und Horizon Zero Dawn hinzu. Dann habe ich noch The Walking Dead: A New Frontier und The Final Season auf 100%. Keine Ahnung ob das nun als DLC zählt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Moin zusammen! Bei mir kommt Bioshock 2 (PS4) als Nr 35 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Killzone 2, wow! Das waren noch Zeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Wenn wir schon beim Thema dumme DLCs sind, kann mir einer erklären, warum Astro‘s Playroom einen DLC besitzt? Man muss weder etwas zusätzlich kaufen oder herunterladen, da das Spiel ja bereits vorinstalliert ist. Dazu ist er quasi von Anfang an verfügbar. In meinen Augen war das Wort DLC niemals unnützer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Moin zusammen, Bei mir fehlt im Startpost noch Astro's Playroom, Mirror's Edge, The Last of Us Part II und jetzt ganz frisch Rocket League. Danke fürs hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Mirror’s Edge ist der absolute Horror, vor allen für so Daumenlegastheniker wie ich einer bin. Der DLC und alle Sterne hat mich gute 80 Stunden gekostet, bin froh dass es vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Ich habe das nicht genutzt und immer offline gespielt. Habe mir nur die besten Routen der Speedrunner (hauptsächlich Ovendonkey) auf youtube angesehen und dann versucht nachzurennen. Die normalen Trials gehen dann sehr gut, jedoch sind die DLC Trials und die 90 Sterne richtig anstrengend. Vor allem für die letzten 5 Sterne musste ich mich richtig reinknien. Die Speedruns waren danach geradezu lächerlich einfach da man alle Abschnitte in- und auswendig kennt und man auch einige Fehler einbauen kann Bearbeitet 25. Februar 2021 von Mutenroshi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Servus Bei mir kommen Bugsnax Control Days Gone Mafia III Marvel‘s Spider-Man Remastered hinzu. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Bei mir fehlt in der Liste nur Horizon Forbidden West 🤷🏻♂️ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.