Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club

Danchka

Recommended Posts

Am 14.7.2012 um 14:48 schrieb Danchka:

@Mutenroshi (27)
Battlefield 3, Battlefield 4, BioShock, Burnout Paradise, CoD BO, CoD MW3, CoD WaW, Dead Nation, Fallout 3, GTA IV, GTA V, Killzone 2, Killzone 3, L.A. Noire, LittleBigPlanet, Midnight Club LA, Motor Storm Pacific Rift, NFS Shift, Red Dead Redemption, The Last of Us, The Walking Dead, Tropico 5, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted 4, Warhawk, Worms 2 Armageddon

Moin und Danke für die Aktualisierung, Danchka :)

Bei mir kommen hinzu:

- Battlefield 1

- Mafia II

- The Witcher III Wild Hunt GotY Edition

Bravo erstmal ^_^

Ich denke 5 Monate ist ein langer Tag. Ich denke, man braucht zwischen 120 und 150 Stunden für die DLCs. Hängt natürlich auch damit zusammen, ob man ein gutes Team hat für Kurator usw..

Ich persönlich fand U3 nicht nervig und hatte viel Spaß damit. Die letzten 10 Schätze ziehen sich leider und es wird etwas eintönig, doch es gibt weitaus schlimmeres ;)

vor 10 Stunden schrieb Baddrag28:

Hi.

Dieses Mal gibt es etwas ganz besonderes für mich.

Heute habe ich nach 9 Jahren und knapp 2 Monaten endlich 

GTA 4 incl aller DLCs beendet.

Mein absolutes Hass Spiel. Ich bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden. 

Bravo!

Immer schön, wenn man eine ungeliebte

Leiche aus seiner Liste streichen kann ;)

Ich fand GTA4 ganz ok am Anfang, das Lv boosten war natürlich sehr anstrengend. TBoGT war von Setting her genial, jedoch 100% in allen Mission habe ich auch nicht so schön in Erinnerung.

Wenn wir schon beim Thema dumme DLCs sind, kann mir einer erklären, warum Astro‘s Playroom einen DLC besitzt?

Man muss weder etwas zusätzlich kaufen oder herunterladen, da das Spiel ja bereits vorinstalliert ist. Dazu ist er quasi von Anfang an verfügbar.

In meinen Augen war das Wort DLC niemals unnützer xD

Ich habe das nicht genutzt und immer offline gespielt. Habe mir nur die besten Routen der Speedrunner (hauptsächlich Ovendonkey) auf youtube angesehen und dann versucht nachzurennen. Die normalen Trials gehen dann sehr gut, jedoch sind die DLC Trials und die 90 Sterne richtig anstrengend. Vor allem für die letzten 5 Sterne musste ich mich richtig reinknien.

Die Speedruns waren danach geradezu lächerlich einfach da man alle Abschnitte in- und auswendig kennt und man auch einige Fehler einbauen kann

Bearbeitet von Mutenroshi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...