Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hier meine 100% Spiele: Burnout Paradise Call of Duty MW3 Killzone 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet Midnightclub Los Angeles Need for Speed Shift Red Dead Redemption Das Profil findet man nach einem Klick auf die Sig! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @arsenal86pgut, dass du das sagst. Ich werde wohl anfang Dezember kontrollieren, ob diejenigen (das bist nicht nur du) MW3 noch auf 100% haben. Im September erscheinen jedenfalls die letzten beiden DLC mit Trophäen (jedenfalls für Elite Mitglieder) Wenn man die dann geschafft hat dann bleibt das Spiel endlich auf 100%. Dieses hin und her nervt schon ein wenig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wow ihr gebt ja echt Gas hier! Bei mir stehen wohl als nächstes die Add-ons von Fallout 3 und Worms Armageddon. Das wären dann ein schöner Batzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir kommt Motorstorm Pacific Rift dazu 19. Mutenroshi (9)Burnout Paradise, CoD MW3, Killzone 2, Killzone 3, L.A. Noire, LittleBigPlanet, Midnight Club LA, NFS Shift, Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir kommt Bioshock hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Servus! Bei mir kommt Battlefield 3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo NikeGT Bei mir kommt Uncharted 2 hinzu. Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bei mir kommt Worms 2 Armageddon hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bei mir kommt Fallout 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bei mir kommt auch The Last of Us dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bei mir kommt GTA IV hinzu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir kommt Dead Nation PS3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Servus NikeGT und co! Bei mir bitte Call of Duty: World at War hinzufügen, danke. Guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Moin! Bei mir kommt The Last of Us [PS3] hinzu Edit: Sehe gerade, dass das noch drinsteht.. Hatte wohl nach Left Behind nicht geupdatet als die anderen 3 Dlcs erschienen sind. Jetzt bin ich jedenfalls (wieder) bei 100% Bearbeitet 21. Februar 2015 von Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt GTA V (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Servus! Bei mir kommt Call of Duty: Black Ops als Nr 21 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Auch mit Trophäen ? https://psnprofiles.com/trophies/5-Call-of-Duty-World-at-War/Mutenroshi Indiziert, desshalb sollte hier nicht darüber gesprochen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bei mir kommt The Walking Dead Vita als Nr 22 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bitte bei mir Uncharted 3: Drake's Deception hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Servus @NikeGT und allen anderen die hier noch so rumschwirren Der Sommer ist so gut wie vorbei, Zeit hier wieder etwas aktiver zu werden. Bei mir kommt Battlefield 4 (PS4) als Nr. 24 hinzu. Bis die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.