U11Cup Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Fehlt PlayStation All-Stars Battle Royale nicht in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zu dem Punkt poste ich dir gerne nochmal die Diskussion^^, der Clubleiter geht leider hier nach Leichtigkeit und Zeitaufwand und ist daher der Meinung das es dann kein DLC ist haha und genau deswegen lasse ich mich hiermit jetzt austragen, da das einfach nur ist.DLC ist DLC -> entweder aufnehmen oder ganz austragen. Danke bassphoenix ich finde das auch sinnlos, DLC ist eben DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Was mir gerade auffällt, Sniper Ghost Warrior 2 fehlt in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sniper Ghost Warrior 2 fehlt immer noch in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo. Nun hab ich auch endlich die Anzahl, die man braucht um in dem Club zu kommen Meine Spiele wären: Killzone 3 Motorstorm RC PlayStation Allstars Battle Royale (Ps3) PlayStation Allstars Battle Royale (Vita) Sniper Ghost Warrior 2 Sound Shapes The Walking Dead (Ps3) The Walking Dead (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Dann hast du mich aber vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Tatsächlich, ich habe dich vergessen. War keine Absicht. So Willkommen nachträglich im Club Kein Problem und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Su, nun kann ich auch wieder in den Club. Battlefield Bad Company 2 Dead Nation Killzone 3 Motorstorm RC Playstation Allstars Battle Royale Ps3 Playstation Allstars Battle Royale Vita Sniper Ghost Warrior Sound Shapes The Walking Dead Ps3 The Walking Dead Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 sound shapes schon 100% ? oO Oh, stimmt, da ist ja ein neuer DLC erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Su, nun kann ich auch wieder in den Club. Battlefield Bad Company 2 Dead Nation Killzone 3 Motorstorm RC Playstation Allstars Battle Royale Ps3 Playstation Allstars Battle Royale Vita Sniper Ghost Warrior Sound Shapes The Walking Dead Ps3 The Walking Dead Vita So jetzt hab ich Sound Shapes auf 100%. Ich bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Billiger kann man kaum in diesen Club kommen. Naja, bfbc2 ist ja nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Dein Ernst jetzt? Im Vergleich zu den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei mir kommt bitte Plans vs Zombies Garden Warfare (Ps4) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir kommt Call of Duty Modern Warfare 3 dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bei mir kommt bitte Plants vs Zombies Garden Warfare (Ps3) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hey, bei mir kommt bitte Sniper Elite 3 (Ps4) und Far Cry 4 (Ps4) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.