timsah Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Uncharted 2, Uncharted 3, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Black Ops, Borderlands, Borderlands 2, NFS Hot Pursuit, Burnout Paradise, Mafia 2, Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Aktualisierung Dead Island seit gestern 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sniper Ghost Warrior 2 fehlt immer noch in der Liste Ja Das Spiel habe ich auch 100% Sent from HTC One using timsah's fingers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich habe jetzt 100% bei COD BO2 Ich bitte um Ergänzung Sent from HTC One using timsah's fingers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Bei mir kamen folgenden Spiele dazu. NFS Most Wanted Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) FarCry 4 Sniper Elite 3 Borderlands Pre Sequel Danke fürs Ergänzen. Bearbeitet 7. Oktober 2015 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Um in der Liste nicht mehr als letzter zu sein, bitte noch mit folgenden ergänzen - Battlefield 1 - Borderlands 2 (2x) - Borderlands Pre Sequel (2x) - FarCry 4 (2x) - Plants vs Zombies - Uncharted 3 (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Bei mir kam noch Sniper Elite 4 dazu. Danke fürs Zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.