knoefiii Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Bei mir kommt Far Cry 5 hinzu Danke :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 So Dani, bei mir kommt dann auch die letzte der Saints Row IV Versionen dazu: PS4 AU. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Bei mir kommt Saints Row 3 Remastered (EU) dazu, danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Bin zu doof meinen letzten Post zu bearbeiten (bzw. find die Funktion nicht) also gibt's nen zweiten Post: Bei mir kommt Metro Exodus dazu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Am 24.5.2020 um 16:43 schrieb knoefiii: Bei mir kommt Saints Row 3 Remastered (EU) dazu, danke Und jetzt kommt auch die US-Version hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb Danchka: Nix da, ich muss dich ja auf Abstand halten Danke für's eintragen, aber musst schon den Zähler von 78 dann auch auf 79 ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Soo, bei mir kommt bitte Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS3) hinzu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Bei mir kommt dann Far Cry 4 (PS3) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 23 Stunden schrieb NewPresident: Danke Die 100% sind aber bei weitem nicht so schwer, wie dem Spiel nachgesagt wird. Das kommt voll auf das Team an, mit den richtigen Leuten ist Mastermind sehr gut machbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Brudi Danch, bei mir kommt bitte Shake Boat: Otterific Arcade EU und US hinzu (also insgesamt 2 Spiele :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ablehnung abgelehnt. Nimm auch gleich noch Marvel's Spider-Man mit auf :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bei mir kommt immer noch 2x Snake Boat dazu und jetzt auch noch zum dritten (und hoffentlich letzten) Mal Saints Row The Third Remastered, diesmal die JP-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Nein, wir sind uns nicht einig, ich sehe darin keinen Grund es nicht aufzunehmen Das Spiel hat eine Platin und einen DLC mit Trophäen, ergo ist es in den Club aufzunehmen, Ich fordere die Aufnahme, ansonsten kannst mich auch gleich aus dem Club löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Bei mir bitte Conrade Genie hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Bei mir kommt Lego DC Super Villains (US) dazu, bitte, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Bei mir kommt dann noch Grid dazu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 So Dani, bei mir kommt dann auch noch Burnout Paradise Remastered US hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Bei mir kommt dann Mine My Mind (US) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Am 5.4.2021 um 17:18 schrieb knoefiii: Bei mir kommt dann Mine My Mind (US) hinzu Und die (EU) Version kommt auch gleich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Bei mir kommt dann noch NfS Payback dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.