knoefiii Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Bei mir kommt Lego Batman 3 (PS4) hinzu. Du kommst mir sonst noch zu Nahe danchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 14:03 schrieb Danchka: Ist dabei du Schlingel Dann beanspruche ich dich gleich nochmal: Bitte Minecraft - Story Mode (PS3) hinzufügen, habe jetzt Doppelplatin ^.^ Danke :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Bei mir kommt Burnout: Paradise Remastered (EU) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Bei mir kommt dann auch endlich wieder GTA V (PS4) hinzu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Bei mir kommt Lego Dimensions dazu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hab auch außer Far Cry 5 grad nix hier das DLCs hat, also gib Gas Hab auch außer Far Cry 5 grad nix hier das DLCs hat, also gib Gas Hab auch außer Far Cry 5 grad nix hier das DLCs hat, also gib Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Sorry, das Handy hat gesponnen beim letzten Post :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Meiner bescheidenen Meinung nach müssen 100% Spiele nicht unbedingt sein, stelle mich aber auch nicht quer wenn der Großteil dafür ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Am 18.7.2018 um 20:20 schrieb knoefiii: Bei mir kommt Lego Dimensions dazu. und jetzt kommt es auch für die PS3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Warst diesmal schon echt schnell im austragen Glücklicherweise hab ich die 100% mit dir geholt, sonst wär ich auch noch rausgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Bei mir bitte Playroom VR hinzufügen. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Na klar bin ich mir sicher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Danchka: Hey, okay klingt immer noch nach zu viel Zeit. Dann belasse ich es wohl weiterhin dabei, mir hat Teil 2 und 4 Online schon gereicht Als ob Teil 4 ein großer Aufwand im Endeffekt gewesen ist, unsere Noobrunden mit Steven mal ausgeklammert :D Uuuuuund Teil 2 ging dank der überragenden Koordination des Gruppenleiters auch recht gut und flüssig durch :) vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Bravo erstmal Ich denke 5 Monate ist ein langer Tag. Ich denke, man braucht zwischen 120 und 150 Stunden für die DLCs. Hängt natürlich auch damit zusammen, ob man ein gutes Team hat für Kurator usw.. Ich persönlich fand U3 nicht nervig und hatte viel Spaß damit. Die letzten 10 Schätze ziehen sich leider und es wird etwas eintönig, doch es gibt weitaus schlimmeres Kurator ist auch mega abfuck gewesen :D Der Rest ist bis auf grinden (und vllt. Welle 10 ohne sterben) auch gut machbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Bei mir bitte Lego Star Wars PS4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ihr beide kommt mir schon sehr nahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Da kommt einer neu und erklimmt mal direkt die Spitze des Clubs Gute Spiele hast da in der Liste (y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 GTA 4 war grandios (mal abgesehen vom MP), gratuliere zur Vollendung nach fast einer Dekade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Bei mir kommt bitte Lego Marvel Super Heroes 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Bratan Danch bei mir bitte Saints Row IV Re-Elected hinzufügen Danke :* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Bei mir kommt LEGO DC Super Villains hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.