knoefiii Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Auch bei mir gesellt sich dann Rocket League dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir kommt noch LBP 3 PS3 dazu, somit habe ich diese 100% 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bei mir kommt Minecraft PlayStation 3 Edition hinzu Die DLC scheinen ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bei mir kommt Minecraft (PS3) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bei mir kommt bitte Uncharted 1 Remastered dazu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir kommt bitte Uncharted 1 Remastered dazu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Uncharted 2 Remastered kommt auch gleich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 + Uncharted 3 Remastered bitte Das war es jetzt dann wohl auch für ne längere Zeit an Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bei mir kommt bitte Driveclub Bikes hinzu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei mir kommt Driveclub dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 In nur 2 Wochen? Ich habe eindeutig zu wenig Zeit zum zocken. Ich habe letzte Woche auch nur 2x gezockt, wollte es eig. in unter 10 Tagen machen, aber die Zeit findet man auch nicht immer Aber das Spiel war halt schon sehr geil, da kann man mal n bisschen suchten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 So 100%ig aktualisiert hast du ja nicht. Aber bei mir kommt Need for Speed dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Jo, mit Austragungen hat er es hier nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Alternativ kann man die Leute per pn anschreiben. Wer keine Lust hat merkt man dann ja an der (fehlenden korrespondenz). Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Bei mir bitte Goat Simulator und Lego Marvel Avengers hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade mal über die Liste gesehen und bei mir fehlen in der Auflistung: - PvZ Garden Warfare 2 - Driveclub Bikes - The Walking Dead (habe 3x statt 2x 100%) Entfernt werden muss: - Need for Speed (hab den "neuen" DLC bisher noch nicht gespielt :D) Danke schonmal fürs updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Bei mir kommt Worms Battlegrounds hinzu. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Bei mir bitte Uncharted 4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Joar, bei mir z.B. kannst du GTA V (PS4) entfernen, dafür aber dann Minecraft: Story Mode (PS4) hinzufügen Dankeschön. EDIT: Nevermind, GTA V brauchst nicht entfernen, steht - warum auch immer - eh nur 1x in der Liste, somit passt das gerade eh schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Am 17.1.2018 um 17:25 schrieb Danchka: Warum habt ihr den selben Avatar, hatte mich kurz gewundert Hinzugefügt, Glückwunsch Das kann ich dir leider nicht beantworten, vllt. weil Chloe cool ist?! Bei mir kommt bitte Need for Speed wieder dazu und The Last of Us Remastered. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Am 25.1.2018 um 09:18 schrieb Baddrag28: Moin. BO3 und Uncharted 4 endlich auf 100% gebracht. War echt schwer für mich. Als nächstes steht Uncharted 2 an. Viel Spaß mit Uncharted 2. Gehste den dritten danach auch noch an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.