knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 bei mir auch Hör auf deinen vorsprung auszubauen :'> Bei mir kommt Mafia 2 dann noch gleich hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei Cod Ghosts ist doch schon ein neuer dlc gelistet den es noch gar nicht zum Kaufen/runterladen gibt, wie kannst du denn da 100% haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, ich denke nike-gt ändert das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei psnprofiles? Ja, im psn kannst du aber beide auf maximal 87% bringen aktuell. Bei cod und bf dauert es halt immer ne weile bis man da 100% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, dann meld ich mich auch endlich mal wieder. Bei mir kommt Mafia 2 (JP) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bei mir kommt Saints Row IV dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Uncharted 3 als Nr.28 bitte hinzufügen Glückwunsch xe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir kommt Saints Row IV dazu Da kommt dann direkt die australische (AU) version noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir kommt Star Wars The Force Unleashed II hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 und zählt super stardust hd als reines 100% spiel? also es hat 2 DLCs, die ich erledigt habe. Ich zitiere mal den Startpost: "Wie der Name schon sagt, müsst ihr, um Mitglied dieses Platin Clubs zu sein, Platin Spiele, die DLC Trophäen enthalten, auf 100% bringen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir kommt noch Star wars: The Force Unleashed dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 So, nach etwas längerer Zeit kommt bei mir auch mal wieder ein Spiel Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4) kann bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir kommt Walking Dead PS4 hinzu, aus Doppel wird also Dreifachplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bei mir bitte einmal Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS4 Version des Spiels) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir bitte Peggle 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bitte Far Cry 4 bei mir hinzufügen. Bei mir dann auch gleich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 bei mir kommt dann auch noch GTA V (PS3) dazu Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei mir kommt noch Guacamelee Super Championship Edition dazu. Ist die PS4 version, die nen dlc bekam. Und ein Update nach über 2 Monaten wäre mal wieder schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bei mir kommt Watch Dogs auf der PS4 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei mir kommt LittleBigPlanet 3 (PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.