knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bitte um Aufnahme ID: knoefiii Burnout Paradise FIFA 12 LBP 1 LBP 2 Motorstorm RC (PS3 + PSV) NFS Hot Pursuit NFS Shift NFS Most Wanted Red Dead Redemption Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir kommt Need for Speed The Run hinzu (endlich, kack dlc ) und WipEout HD wenn vorbereitungen zählen (will es als platin 100 machen und muss nur noch in einem rennen auf einfach eliminiert werden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar, wird schon kommen Und danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Noch ModNation Racers bitte eintragen, wurde heute nacht platiniert DLC's sind schon lange fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir bitte playstation all-stars battle royal (ps3) eintragen. Vita version kommt bald nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ehrlich gesagt bin ich dir ganze Zeit am überlegen, ob ich das Spiel in die Liste aufnehmen soll oder nicht. Es besitzt gerade einmal eine lächerliche DLC Trophäe was sicher nicht mal 10min dauert. Ich verstehe echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat ich find's auch lächerlich, aber DLC ist DLC ^^ Zumal da bestimmt noch mehr kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich bitte bei Need for Speed Most Wanted nicht rausnehmen bei der aktualisierung hab die 3 neuen dlc auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ihr habt grundsätzlich 3 Monate Zeit die neuen DLC zu erspielen. Die 3 Monate sind noch lange nicht um, wobei ich mittlerweile bei den ganten DLC Kram sowieso den Überblick verloren habe Ok, da war ich mir nicht ganz sicher, und lieber schreib ich mal was zu viel als zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 +WipEout Hd + Saints Row The Third (EU) + Playstation All-Stars Battle Royale (VITA) (jetzt beide versionen ferig ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sorry, aber das find ich schwachsinning. Ich würde sagen, Dlc ist Dlc. Ob der dann 5 Minuten dauert, oder 5 Stunden wird wohl egal sein. Schlussendlich muss man den kaufen und irgendwas machen, damit da wieder 100% stehen. Meine Meinung, vielleicht teilt die noch jemand mit mir. Ganz genau so sehe ich das auch, denn nicht jeder hat automatisch mit Platin die 100% stehen in dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir kommt Gravity Rush hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 + Uncharted 2 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bei mir auch Glückwunsch ^^ Legst auch jetzt bald mit teil 3 los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 + Warhammer 40.000 Space Marines Bevor sie die Server zu machen noch schnell den DLC gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zu dem Punkt poste ich dir gerne nochmal die Diskussion^^, der Clubleiter geht leider hier nach Leichtigkeit und Zeitaufwand und ist daher der Meinung das es dann kein DLC ist haha und genau deswegen lasse ich mich hiermit jetzt austragen, da das einfach nur ist. DLC ist DLC -> entweder aufnehmen oder ganz austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 und genau deswegen lasse ich mich hiermit jetzt austragen, da das einfach nur ist.DLC ist DLC -> entweder aufnehmen oder ganz austragen. Wenn du es doch aufnimmst kannst bei mir gleich noch F1 Race Stars nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wäre es nicht sinnvoll den Thread jemandem zu übertragen, der Sinn und Verstand hat und sich auch darum kümmert? Ich denke, dass die Meinung eines einzelnen der seine "Machtstellung" ausnutzt nicht die Meinung der breiten Masse übertönen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Solange sich der Clubführer nicht dazu äußert wirds schwer das zu diskutieren Das wird nicht passieren, da er vorgeht wie ich es sonst nur von kleinen Kindern kenne: "Ich sage einfach nichts mehr, irgendwann hört das schon auf." Denn den Startpost updated er noch regelmäßig, wie zuletzt am 19.05. ^^ Und um die Diskussion etwas anzustacheln: Wieso nimmt er Sound Shapes auf, wenn er Playstations All-Star Battle Royal nicht aufnimmt? Das gibt doch keinen Sinn, denn das ist exakt das selbe, nur dass man etwas länger braucht. 30 Minuten für 6 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 X. knoefiii (23) Burnout Paradise, F1 Race Stars, FIFA 12, Gravity Rush, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mod Nation Racers, Motor Storm RC, NFS Hot Pursuit, NFS Most Wanted, NFS Shift, NFS The Run, Playstations All-Star Battle Royale (2x), Red Dead Redemption, Saints Row The Third (2x), Sleeping Dogs, Sound Shapes (2x), Uncharted 2, Warhammer 40k Space Marine, WipEout HD Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 + L.A. Noire, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.