marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich möchte gern mit in die Liste eingetragen werden. 1. Burnout Paradise 2. Midnight Club 3. Motor Storm RC - PS3 4. Saints Row The Third 5. NFS Most Wanted - PS VITA 6. PlayStation All-Stars - PS3 7. PlayStation All-Stars - PS VITA 8. The Walking Dead 9. MotorStorm RC - PS VITA (falls es zählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das das Spiel DLC auf der VITA hat wäre mir neu Dann fällt NFS MW PSV raus, mal gucken ob es dann bei MotorStorm RC zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Motor Storm RC zählt nur einmal. Das heißt du hast nur 7 Spiele. Ich werde die Tage mal wieder updaten, da ich jetzt wieder bisschen mehr Zeit habe Hmm, schade. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wieso schade? Was hast du den großartig für die zweite platin getan als die ps3/vita gestartet Eigentlich nicht, nur das beim 1. Versuch nicht alle Trophäen gekommen sind, musste dafür nochmals die PS3-Version starten. Könnte möglich sein, das nicht alles auf den Server gespeichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Richtig "eigentlich nichts" und daher zählt sie nur einmal Dann müsste ich wohl NFS MW PS3 auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Neuer Versuch, neues Glück: 1. Burnout Paradise 2. Midnight Club: Los Angeles 3. Motor Storm RC - PS3 & PSV 4. Saints Row The Third BRD 5. Saints Row The Third PEGI/Intl, 6. PlayStation All-Stars - PS3 7. PlayStation All-Stars - PS VITA 8. The Walking Dead - PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Zur Erinnerung Neuer Versuch, neues Glück:1. Burnout Paradise 2. Midnight Club: Los Angeles 3. Motor Storm RC - PS3 & PSV 4. Saints Row The Third BRD 5. Saints Row The Third PEGI/Intl, 6. PlayStation All-Stars - PS3 7. PlayStation All-Stars - PS VITA 8. The Walking Dead - PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Burnout Paradise, Midnight Club, Motor Storm RC, PlayStation All-Stars (2x), Saints Row The Third (2x), The Walking Dead Bei mir bitte The Walking Dead VITA ergänzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden. PSN ID: marcelreise11 1. Burnout Paradise 2. GTA V 3. Midnight Club 4. MotorStorm RC (PS3) 5. MotorStorm RC (PS VITA) 6. PlayStation All-Stars* (ps3) 7. PlayStation All-Stars* (Ps Vita) 8. Saints Row The Third (PEGI) 9. Saints Row The Third (USK) 10. The Walking Dead (PS3) 11. The Walking Dead (PS VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden. PSN ID: marcelreise11 1. Burnout Paradise 2. GTA V (PS4) 3. Midnight Club 4. MotorStorm RC (PS3) 5. MotorStorm RC (PS VITA) 6. PlayStation All-Stars* (ps3) 7. PlayStation All-Stars* (Ps Vita) 8. Saints Row The Third (PEGI) 9. Saints Row The Third (USK) 10. The Walking Dead (PS3) 11. The Walking Dead (PS VITA) 12. The Walking Dead (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden. PSN ID: marcelreise11 1. Burnout Paradise 2. GTA V (PS4) 3. Midnight Club 4. MotorStorm RC (PS3) 5. MotorStorm RC (PS VITA) 6. PlayStation All-Stars (PS3) 7. PlayStation All-Stars (PS VITA) 8. Saints Row The Third (PEGI) 9. Saints Row The Third (USK) 10. The Walking Dead (PS3) 11. The Walking Dead (PS VITA) 12. The Walking Dead (PS4) 13. Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bei mir kommt Saints Row IV (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei mir kommt Saints Row IV: Re-Elected (PS4) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei mir kommt Saints Row IV: Re-Elected (PS4) hinzu Rocket League kommt ebenfalls hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 + The Walking Dead: Season 2 (PS3) als Nr.38 hinzufügen...Danke The Walking Dead Season Two hat keine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bei mir kommt Minecraft PlayStation 3 Edition hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Die DLC scheinen ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein Sind auch die 22 Trophäen, die es zuerst auf der PS4/PS Vita gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei mir kommt Need for Speed hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bei mir wird bitte aus Minecraft nun Minecraft (3x) Somit hab ich nun 19 Games mit DLC Trophäen komplettiert statt 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) @Danchka Ich würde gern in deinem Club aufgenommen werden Alienation Ark: Survival Evolved Burnout Paradise Grand Theft Auto V PS4 Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Midnight Club Los Angeles Minecraft PlayStation 3 Edition Minecraft PlayStation 4 Edition Minecraft PlayStation Vita Edition Minecraft Story Mode MotorStorm RC PS Vita MotorStorm RC PS3 Plants vs Zombies Garden Warfare PlayStation AllStars Battle Royale PS3 PlayStation AllStars Battle Royale PS Vita Rocket League Saints Row The Third Saints Row The Third BRD Saints Row IV Saints Row IV Re-elected The Walking Dead PS Vita The Walking Dead PS3 The Walking Dead PS4 (23 Stk) Bearbeitet 18. Juli 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.