Danchka Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Am 25.4.2021 um 11:46 schrieb Major_Pajn: Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Assassins Creed Unity Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3 & PS4) Battlefield Bad Company 2 Bioshock (PS3) Bioshock 2 (PS3) Borderlands 2 (PS3) Call of Duty: Modern Warfare 2019 Dragon Age: Inquisition (PS4) Dungeon Siege III F1 Race Stars Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Far Cry 4 (PS4) Far Cry 5 Final Horizon Homefront: The Revolution L.A. Noire (PS3) Mafia 2 (PS3) Metro: Last Light MotorStorm RC Operation Flashpoint Red River Payday 2: Crimewave Edition Payday The Heist Port Royale 3 Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Resident Evil 5 (PS3) Saints Row The Third (2x PS3) Saints Row 4 (PS3 & PS4) Sniper Elite 3 Sniper Ghost Warrior 2 Sound Shapes Star Trek Online The Bureau: XCOM Declassified The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3) The Walking Dead (PS3 und PS4) The Witcher 3: Wild Hunt Two Worlds II Watch Dogs (PS4) XCOM: Enemy Unknown Insgesamt: 45 49 https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Willkommen, ich habe deine Liste oben mal mit ein paar Konsolenangaben angepasst und drei Spiele ergänzt ;) Am 17.4.2021 um 19:34 schrieb glupi74: Ich haette da noch was: Remnant from the Ashes. Vielen Dank! Eingetragen Glückwunsch _____ Bei mir kam dann auch noch BF4 PS3 dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2021 Am 6.6.2021 um 12:08 schrieb knoefiii: Bei mir kommt dann noch NfS Payback dazu Am 14.8.2021 um 09:42 schrieb knoefiii: So, bei mir kommt dann die sechste (und hoffentlich auch letzte) Version von Saints Row: The Third dazu. Diesmal Remastered PS5 Am 7.8.2021 um 02:23 schrieb glupi74: Bei mir bitte Rise of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! Am 16.8.2021 um 12:02 schrieb NewPresident: Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Saints Row The Third Remastered (EU) Saints Row The Third Remastered (NA) LEGO Marvel Super Heroes 2 Assassin's Creed Black Flag (PS4) Astros Playroom Alles eingetragen, Glückwunsch zusammen. Bei mir kam dann auch gleich CoD MW 2019 und Batman Arkham Knight dazu. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 23 Minuten schrieb glupi74: Danke! Eine Frage zu Arkham Knight. Wie lange hast du da für 100% gebraucht? Für alles ca 130h laut nem Kumpel der es über die PS5 gechecked hat. Da waren aber bestimmt auch ein paar Pausen dabei und ich hab paar Freeflow Challenges zum Spaß gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 1.9.2021 um 19:53 schrieb knoefiii: Bei mir kommt dann noch Astro's Playroom dazu. danke :* Am 12.9.2021 um 21:43 schrieb glupi74: Bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Ghost of Tsushima habe ich jetzt auch wieder auf 100%. EDIT2: Bitte bei mir Watch Dogs Legion hinzufügen Am 20.10.2021 um 19:32 schrieb glupi74: Bei mir bitte Operation Tango hinzufügen. Vielen Dank! Am 22.10.2021 um 14:54 schrieb NewPresident: Bei mir kommen Maneater (PS5) und LittleBigPlanet 3 dazu Sry für die Verspätung, alles eingetragen, Glückwunsch euch. Bei mir kommt Grid und Playroom VR dazu. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Am 20.11.2021 um 11:26 schrieb glupi74: Neu bei mir in der Liste: Control Vielen Dank! EDIT: und Outriders Am 1.12.2021 um 14:35 schrieb Charlymeik: Mooin, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: - AC Odyssey - CoD BO Cold War - Doom Eternal - Godfall - Immortals Fenyx Rising - Overwatch - Remnant From the Ashes - The Outer Worlds Jedes mal wenn ich die Liste hier durchgehe, sehe ich erstmal wie viel Zeit ich eigentlich mit DLCs verbringe. Am 26.12.2021 um 23:51 schrieb knoefiii: Aloha, bei mir kommt bitte NfS Hot Pursuit Remastered EU dazu Danke Am 30.12.2021 um 23:44 schrieb knoefiii: und die US Version kommt auch direkt hinzu vor 3 Stunden schrieb glupi74: Bei mir kommt bitte Maneater hinzu. Vielen Dank! Sorry das es länger kein Update gab. Ich hab alles eingetragen, euch jeweils Glückwunsch dazu und besonders @Charlymeik der als erstes die 100 geknackt hat Und bei mir kam auch noch Outriders, Brütal Legend und Doom Eternal dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Am 13.1.2022 um 10:41 schrieb glupi74: Bei mir gibt es weiteren Zuwachs: Outer Wilds Vielen Dank! Glückwunsch steht drin. Das Spiel hatte ich auch mal auf meinem Zettel um es zu kaufen, kannst du grob sagen wie lange du von 0 auf 100 gebraucht hast? und ob es sich lohnt ^^' Bearbeitet 14. Januar 2022 von Danchka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Am 14.1.2022 um 22:54 schrieb glupi74: Einen Moment, ich guck mal in die Spieldauerliste.... .... Inkl. DLC 40 Stunden. Es ist ein absolut tolles Spiel, aber man muss diese Art von Spiel mögen. Es gibt praktisch keinen roten Faden im Spiel. Du hast eigentlich nur eine Aufgabe, nämlich das kleine Sonnensystem, in dem dein Volk lebt, etwas genauer zu erkunden und dabei mehr über eine untergegangene Zivilisation herauszufinden. Der Clou dabei: nach 22 Minuten wird wieder alles zurückgesetzt, da sich das Sonnensystem ein einer Endlosschleife befindet. Einzig deine Schiffslogs, eine Art Tagebuch, wo alle wichtigen Entdeckungen gespeichert werden, bleiben erhalten. So erfährst du nach und nach, was es mit der alten Zivilisation auf sich hat und warum das Sonnensystem in einem Loop gefangen ist. Die Planeten des Sonnensystems sind wie bei einem richtigen Sonnensystem immer in Bewegung. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Ereignisse, die einzelne Gebiete erst nach einer gewissen Zeit oder bis zu einem gewissen Zeitpunkt zugänglich machen, sodass man sein Vorgehen gut planen muss, um mit seinen Entdeckungen voran zu kommen. Der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass einige Dinge sehr schwer zu entdecken sind, bzw. dass man oft erst viele Informationen an anderen Stellen einsammeln muss, um an anderer Stelle voranzukokmmen. Daher habe ich dann zum Ende des Hauptspiels einen Guide benutzt, ansonsten wäre ich wohl nicht bis zum Ende gekommen. Aber auch mit etwas Hilfe macht es Spass, wenn man wieder neue Dinge entdeckt, oder ein Problem gelöst hat. Es gibt eine Trophäe die etwas (oder wie bei mir etwas viel) Übung benötigt. Für diese Trophäe muss man auf einer Raumstation, die mit recht hoher Geschwindigkeit die Sonne umrundet, landen und die letzten Meter mit den Steuerdüsen deines Raumanzugs zur Luke der Station gleiten. Alleine das Landen hat bei mir nur alle 5 bis 10 mal geklappt und dann brauchte ich nochmals 4 oder 5 Landungen, bis ich endlich erfolgreich in der Station war. Aber es ist nicht unmöglich und mit etwas mehr Geschick ist es auch schneller zu schaffen. Die Platin ist ja auch nicht ultra-rare. Der DLC bringt dann nochmals ein neues Gebiet mit sich, das auch wieder viele Geheimnisse birgt. Er hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen wie das Hauptspiel aber er war auch noch immer sehr gut. Vielen Dank für deine Einschätzung, klingt eigentlich ganz gut und interessant. Ich gucke mir das dann nochmal an und schlage dann ggf. in einem Sale zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 Am 16.2.2022 um 15:03 schrieb OutofChaos13: Ich mach mal hier mit und lasse mich mit folgenden Spielen eintragen: ... Eingetragen, willkommen. In Zukunft gerne die Plattform mit angeben sofern es mehrere Listen gibt die nicht Autopop sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 Am 29.3.2022 um 11:09 schrieb glupi74: Bei mir bitte Dirt 5 hinzufügen, danke! Ist eingetragen, Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Am 13.4.2022 um 07:06 schrieb OutofChaos13: Lego DC Super Villains bei mir eintragen. Danke. Eingetragen, Glückwunsch __________ Bei mir kommt Metro Exodus PS4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2022 Hallo zusammen, ich hab euch nicht vergessen und würde gerne nächste Woche ein großes Update machen. Wer also noch etwas hat, gerne posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 So sry für die Verspätung, aber es sollte jetzt alles von euch eingetragen sein, meinen Glückwunsch Bei mir kam auch noch WipEout HD, Journey to the Savage Planet Japan sowie Lonely Mountains Downhill dazu womit ich jetzt genau bei 100 bin ^^" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 @knoefiii Uncharted auf der PS5 ist ja meine ich weitestgehend eine Sync Platin, von daher erstmal nicht aufgenommen @AbeToShrykull bist eingetragen, willkommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Am 1.2.2023 um 17:29 schrieb NewPresident: Was bedeutet Sync Platin? Geht es da um Autopop? Huch ist untergegangen, ja genau geht um sync bzw Auto-pop Listen. Diese werten wir hier nur einfach, weil einfach nur die Konsole und das Spiel starten ja kein Vergleich zu einer eigenen 100% Liste ist. Und soweit ich weiß, kann man bei Uncharted die Saves laden und dann geht in Grunde alles durch was auf dem save ist oder etwa nicht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2023 Am 7.3.2023 um 14:14 schrieb NewPresident: Ich weiß nicht, wie sich das bei Uncharted verhält. Wenn ich aber generell bei Spielen, die eine Autopop-Funktion haben, die Saves vorher lösche und alles normal erspiele, dann zählt es hier oder? Spontan würde ich sagen nein. Kann man den Port denn verhindern? Und könnte man das nicht auch immer parallel syncen? Sprich Trophy auf der PS4 erspielen, auf der PS5 Snycen und wieder von vorne. Das macht es sehr schwer es zu tracken bzw zu überprüfen. Zudem wäre die Frage, warum sollte man das machen? Klar manche spiele sind sehr gut und die spielt man vllt nochmal. Aber warum dann nicht so und bspw. die Sammelsachen oder die 100% Nebenmissionen syncen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Beides hinzugefügt, entschuldigt die Verspätung aber am Handy ist das immer sehr nervig und hatte es dann etwas auf die lange Bank geschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich mache nächste Woche oder so mal ein großes Update hier, auf dem Handy ist das leider bei der Liste kaum umsetzbar also wer noch neue Spiele hat, gerne die Tage hier posten, ich trage dann alles ein 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August Autor Teilen Geschrieben 26. August Hallo zusammen, vorab dickes Sorry dass das Update doch nicht kam und ich das jetzt erst super verspätet mache. Leider ist der Club so groß gewachsen, das es über das Handy einfach nicht mehr geht, gerade wenn jemand jemanden überholt Sollte jetzt aber wieder alles gemäß der Posts hier angepasst worden sein. Ich denke aber mal, da kommt durch aus noch etwas von euch nach. (Bei mir kam 2x Among Us und Sleeping Dogs mit der dritten Liste dazu) Dabei vielleicht generell die Frage wie groß das Interesse hier an dem Club von euch aus noch besteht. Zumal ja auch einige Mitglieder hier gar nicht mehr im Forum oder auch nur hier im Club aktiv sind. Feedback dahingehend also gerne gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.