Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Wir waren zu dritt. Ja, wie du sagst, im Koop macht es Spass. Alleine ist es eher langweilig. Die Kampagne auf extren war zum Teil schon sehr knackig. Bei einigen Stellen sind wir fast verzweifelt, aber insgesamt ging es dann ganz gut. Sniper Elite hat mir aber von Rebellion besser gefallen. 

Dann bin ich mal gespannt was uns da noch blüht :D Sniper Elite hab ich tatsächlich noch nie gespielt aber sollte ich mir vllt auch mal zu Gemüte führen, du bist nicht der Erste, der es lobt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb glupi74:

Vor allem der 4. Teil ist sehr gut, wie ich finde. Da gibt es ja auch einen extrem-Modus, den man auch zu zweit spielen kann. 

Muss ich mir mal genauer angucken. Ich denke aber mal ich würde wenn dann auch mit den Vorteilen anfangen.

Geschrieben
Am 18.4.2020 um 19:17 schrieb glupi74:

V2 und III sind auch gut und sicher ein guter Einstieg. Vom Leveldesign ist der 4.. Teil aber der beste mMn. 

Das klingt doch super, ich werde es mir auf jeden Fall auch mal auf den Zettel schreiben und gucken wann und mit welchem Teil ich anfange (ich gehe mal davon aus, dass die unabhängig voneinander sind oder?).

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb knoefiii:

So Dani, 

bei mir kommt dann auch die letzte der Saints Row IV Versionen dazu: PS4 AU. 

Eingetragen, Glückwunsch ;)

Bei mir kommt dann auch gleich Strange Brigade und Journey to the Savage Planet dazu.

Geschrieben
Am 24.5.2020 um 16:43 schrieb knoefiii:

Bei mir kommt Saints Row 3 Remastered (EU) dazu, danke :)

Am 26.5.2020 um 22:20 schrieb knoefiii:

Bin zu doof meinen letzten Post zu bearbeiten (bzw. find die Funktion nicht) also gibt's nen zweiten Post:

Bei mir kommt Metro Exodus dazu :)

Am 30.5.2020 um 00:32 schrieb glupi74:

Bei mir kommt bitte Far Cry 5 dazu. 

Vielen Dank! 

Am 30.5.2020 um 15:12 schrieb NewPresident:

Bei mir kommen Burnout Paradise Remastered und Uncharted 4 dazu! :)

Am 1.6.2020 um 00:13 schrieb glupi74:

Metro Exodus haette ich noch anzubieten. 

Vielen Dank! 

Bei mir kommt auch noch Mittelerde Schatten des Krieges hinzu.

Alles eingetragen, Glückwunsch euch drein :)

Geschrieben
Am 14.6.2020 um 21:21 schrieb Vanzo:

Bei mir kam schon vor längerer Zeit Goat Simulator dazu :D

Eingetragen, Glückwunsch nachträglich :D

Am 15.6.2020 um 05:24 schrieb knoefiii:

Danke für's eintragen, aber musst schon den Zähler von 78 dann auch auf 79 ändern :D

Ich hab den Zähler doch schon von 77 auf 78 erhöht ^^ da ist wohl vorher mal eins liegen geblieben.

Geschrieben
Am 19.7.2020 um 14:26 schrieb knoefiii:

Soo, bei mir kommt bitte Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS3) hinzu :)
Danke

Nö, erst wenn ich auch damit fertig bin xD

Am 31.8.2020 um 18:41 schrieb glupi74:

Bei mir bitte Bioshock Infinite (PS3) hinzufügen. 

Vielen Dank! 

Glückwunsch

Am 4.9.2020 um 11:51 schrieb Tardorion:

Marvel's Spider-Man kommt bei mir neu dazu!

Glückwunsch, hab auch gleich Rise of Tomb Raider mit aufgenommen

Am 11.9.2020 um 11:39 schrieb SoulHunter21:

Wäre gerne dabei mit

1. Assassins Creed Origins
  2. Assassins Creed Syndicate
  3. Assassins Creed Unity
  4. Borderlands
  5. Borderlands 2
  6. Borderlands The Pre Sequel
  7. Burnout Paradise PS3
  8. Burnout Paradise PS4
  9. The Escapists 2
  10. Fallout 3
  11. Fallout New Vegas
  12. Fallout 4
  13. Killing Floor 2
  14. Kingdoms of Amalur
  15. L.A. Noire
  16. Lego DC Super Vilians
  17. Lego Marvel Avengers
  18. Mortal Kombat X
  19. Rocket League
  20. Star Wars The Force Unleashed 2
  21. Worms 2 Armageddon

https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games&progress=Complete&gsort=Alpha_asc

Willkommen :)

Geschrieben
Am 17.9.2020 um 12:19 schrieb NewPresident:

Bei mir fehlen noch Batman: Return to Arkham City und Control :)

Hab ich das übersehen? Sorry, ist jetzt eingetragen und natürlich Glückwunsch dazu :)

Geschrieben
Am 27.10.2020 um 23:07 schrieb knoefiii:

Bei mir kommt dann Far Cry 4 (PS3) hinzu. 

Damit du nicht mit mir gleich ziehst, kommt bei mir Dantes Inferno dazu :P

Am 28.10.2020 um 08:06 schrieb NewPresident:

Bei mir kommen GTA V (PS4) und Borderlands 3 dazu :)

Glückwunsch, besonders zu GTA V PS4 ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb knoefiii:

Brudi Danch, 

bei mir kommt bitte Shake Boat: Otterific Arcade EU und US hinzu :) (also insgesamt 2 Spiele :p) 

Abgelehnt, so einen Quatsch nehmen wir nicht auf :P

Geschrieben
Am 4.12.2020 um 14:51 schrieb knoefiii:

Ablehnung abgelehnt.

Nimm auch gleich noch Marvel's Spider-Man mit auf :p

Spidy ist eingetragen :J:

vor 13 Stunden schrieb glupi74:

Bei mir kommt Ghost of Tsushima dazu. 

Vielen Dank! 

Glückwunsch, das Spiel wollte ich demnächst auch anfangen :D

Geschrieben
Am 5.12.2020 um 15:21 schrieb glupi74:

Mach das, das Spiel ist Klasse. Und danke! 

Das klingt doch gut, Spider-Man ist bald fertig und dann gehe ich wohl das an. Bin mal gespannt ob dieser Online DLC etwas taugt oder man sich wieder unnötig abquälen und Leute suchen muss ^^'

Geschrieben
Am 4.1.2021 um 18:15 schrieb knoefiii:

Bei mir kommt immer noch 2x Snake Boat dazu und jetzt auch noch zum dritten (und hoffentlich letzten) Mal Saints Row The Third Remastered, diesmal die JP-Version.

Ich dachte wir waren uns uneinig, dass Snake Boat zu dumm für diesen Club ist und deshalb nicht aufgenommen wird :P

Saints ist dabei ;)

Am 5.1.2021 um 07:32 schrieb Tardorion:

Update:

Astro´s Playroom

Rise of the Tomb Raider

Tools Up!

Rise of the Tomb Raider stand schon drin, die anderen beiden sind jetzt auch dabei, Glückwunsch ;)

_____

Bei mir kommt Worms Ultimate Mayhem, Marvel's Spider-Man und PvZ Garden Warefare PS3 dazu.

Geschrieben
Am 6.1.2021 um 20:51 schrieb knoefiii:

Nein, 

wir sind uns nicht einig, ich sehe darin keinen Grund es nicht aufzunehmen ;)

Das Spiel hat eine Platin und einen DLC mit Trophäen, ergo ist es in den Club aufzunehmen, 

Ich fordere die Aufnahme, ansonsten kannst mich auch gleich aus dem Club löschen. ;) 

Am 7.1.2021 um 06:43 schrieb Mutenroshi:

Wenn wir schon beim Thema dumme DLCs sind, kann mir einer erklären, warum Astro‘s Playroom einen DLC besitzt?

Man muss weder etwas zusätzlich kaufen oder herunterladen, da das Spiel ja bereits vorinstalliert ist. Dazu ist er quasi von Anfang an verfügbar.

In meinen Augen war das Wort DLC niemals unnützer xD

Wie sieht denn die generelle Meinung aus, sollen wir die Anforderungen nochmal weiter aufsplitten bzw. konkretisieren? Oder gnadenlos alles aufnehmen was eine Platin und einen DLC hat, ganz egal wie der Zustande kommt.

Ich persönlich bin kein Fan von diesem Snake-Spiel, da man hier in 10min die Platin inkl. DLC fertig hat, was in absolut keinem Verhältnis zu den anderen Spielen hier im Club steht da dort meist deutlich mehr Stunden von Nöten sind. Den Punkt von Astros Playroom kann ich verstehen, aber gibt es mittlerweile viele gratis DLC als NG+, neuer SKG usw. von daher finde ich das persönlich nicht so schlimm. Ich habe aber auch keine PS5 und bin somit nicht im Bilde wie der Content usw von dem Spiel bzw. de DLC ist.

Geschrieben
Am 7.2.2021 um 19:18 schrieb knoefiii:

Bei mir bitte Conrade Genie hinzufügen, danke :)

Am 22.2.2021 um 00:17 schrieb knoefiii:

Bei mir kommt Lego DC Super Villains (US) dazu, bitte, danke :)

Beides eingetragen, Glückwunsch

Am 22.2.2021 um 07:22 schrieb Mutenroshi:

Moin zusammen, 

Bei mir fehlt im Startpost noch Astro's Playroom, Mirror's Edge, The Last of Us Part II und jetzt ganz frisch Rocket League. 

Danke fürs hinzufügen ^_^

Alles eingetragen. Glückwunsch, gerade zu Mirror's Edge, weiß nicht ob ich das auch nochmal angehen soll ^^'

Bei mir kommt zudem Ghost of Tsushima dazu.

Geschrieben
Am 25.2.2021 um 17:33 schrieb Mutenroshi:

Mirror’s Edge ist der absolute Horror, vor allen für so Daumenlegastheniker wie ich einer bin.

Der DLC und alle Sterne hat mich gute 80 Stunden gekostet, bin froh dass es vorbei ist xD

Am 25.2.2021 um 17:40 schrieb NewPresident:

Ich habs auch noch offen :/  Ist das nicht mittlerweile noch schwerer, da man sich keine Geister mehr von Leuten mit Bestzeit runterladen kann? Oder ist das Feature sowieso unwichtig gewesen?

Am 25.2.2021 um 18:24 schrieb Mutenroshi:

Ich habe das nicht genutzt und immer offline gespielt. Habe mir nur die besten Routen der Speedrunner (hauptsächlich Ovendonkey) auf youtube angesehen und dann versucht nachzurennen. Die normalen Trials gehen dann sehr gut, jedoch sind die DLC Trials und die 90 Sterne richtig anstrengend. Vor allem für die letzten 5 Sterne musste ich mich richtig reinknien.

Die Speedruns waren danach geradezu lächerlich einfach da man alle Abschnitte in- und auswendig kennt und man auch einige Fehler einbauen kann

Das mit den Speedruns ist glaube ich auch keine schlechte Idee, da die Geister einen ja manchmal schon in den ersten Minuten abhängen ^^'

So richtig viel Mut machst ihr mir aber nicht, dass Spiel irgendwann nochmal anzugehen :D

Am 26.2.2021 um 16:01 schrieb Vanzo:

+Burnout Paradise Remastered US :D

Glückwunsch

Geschrieben
Am 8.4.2021 um 08:49 schrieb Tardorion:

Crash Bandicoot kommt bei mir neu dazu!

Crash 1 und 3 eingetragen, Glückwunsch

Am 11.4.2021 um 11:26 schrieb glupi74:

Bei mir bitte 

Astro's Playroom hinzufügen. 

Danke! 

Ebenfalls eingetragen, Glückwunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...