arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 kannst mich bitte mit eintragen Burnout Paradise,CoD Mw3,Dead Space 2,LBP, LBP2,RE5 und REORC https://psnprofiles.com/arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 alles klar, die hol ich mir sowieso. Danke für die Aufnahme. Mal so als frage, wenn sich nun ein neues DLC Spiel bei mir hinzukommt, muss ich dir dann hier auch bescheid geben, ich denk mal ja. Und auch die Info wenn ich in MW3 die DLC wieder auf 100% hab oder überprüfst du das dann irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich kann bei MW3 erst den DLC spielen sobald ich den Inhalt habe. Habe kein Elite. Ab wann zählt denn die Frist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Im September erscheinen jedenfalls die letzten beiden DLC mit Trophäen (jedenfalls für Elite Mitglieder)Wenn man die dann geschafft hat dann bleibt das Spiel endlich auf 100%. Dieses hin und her nervt schon ein wenig.. Ist gut zu wissen. Dann sollte ich also zum Jahresende 100% haben und behalten. @ NIKEGT: wenn ich jetzt noch ein anderes dazubekäme auf 100% dann wäre es ja egal oder? bzw. würde nur ausgetauscht werden oder? Aber 100% mach ich schon in MW3 , hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habe nun meinen Platz gesichert mit Borderlands und habe seit eben 100% MW3 mach ich deswegen trotzdem weiter , sofern der DLC denn mal da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ja seit dieser Woche ist ein DLC dazugekommen, genau wie bei Dishonered und LBP2. aber was machen die Leute bei LBP2 die keine vita haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 bei mir sind nun Skyrim und RE6 ( Resident Evil 6) dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kingdoms of Amalur Reckoning ist nun auch platiniert ( und 100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Killzone 3 und Dead Space 3 sind nun noch hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also ich gebe Vanzo ebenfalls recht, DLC ist DLC und ob der nun 5€ kostet und 1 Trophäe hat oder 5€ und 30 Trophäen ist egal, da man den DLC ja kaufen muss. Zudem sind manche DLC schwerer als in das Hauptgame selber ( Dantes Inferno - Prüfungen , Dark Void usw.) Gibt auch leichte, aber DLC ist DLC. Und "leichte" Spiele können auch kurzzeitig Spaß machen, was wiederum bedeutet das ein Platinspiel das 200h+ dauert nicht unbedingt Spaß macht. Schlussendlich gibt es immer schnelle Platin und Ausdauernde Platin, dann wiederum leichte und schwere. So ist es nun mal und wird sich nie ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei mir kommen nun Sound Shapes für PS3 und PS Vita hinzu. und wie gesagt DLC ist DLC , egal wie lang und wie teuer der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bei mir kommt nun Sniper Ghost Warrior 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hinzu kommen jetzt: The Walking Dead https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games Werd die 100% in The Walking Dead aber erst morgen Mittag synchen können. Deshalb nicht wundern wenn es erst morgen synchronisiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 bei mir Saints Row the Third ( internationale Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 bei mir kommt Playstation All-Star Battle-Royal dazu und ich glaub in der Rangliste fehlt bei mir noch Saints Row the Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.