Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club

Danchka

Recommended Posts

Aktualisierung erfolgt in den nächsten Tagen, wenn ich etwas Zeit finde. Dann wird die Mindestanforderung auf 10 erhöht.

Sorry Leute ich war 3 Wochen im Urlaub und deshalb nicht erreichtbar. Konnte es vorher aus Zeitfgründen nicht mehr aktualisieren.

Ich wünsche euch nachträglich noch wunderschönes neues Jahr :)

So Leute,

das hat ein bisschen gedauert, aber ich habe nun geschafft Alles zu aktualisieren. :)

Ab sofort müsst Ihr mindestens 10 Spiele in der Liste auf 100% gebracht haben, um aufgenommen zu werden.

Alle, die noch keine 10 Spiele besitzen, haben ab sofort 6 Monate Zeit es aufzuholen. Ansonsten werdet Ihr aus der Liste entfernt.

Sollte ich etwas übersehen, vergessen haben, nochmal kurz hier reinschreiben.

Euch noch weiterhin viel Erfolg beim Trophäen sammeln. :D

Ich möchte gern dem Club beitreten :)

AC II

AC: Brotherhood

Borderlands 2

Burnout Paradise

LittleBigPlanet

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Hot Pursuit

Need for Speed: Most Wanted

Red Dead Redemption

Sound Shapes (PS4)

Sound Shapes (PSVita)

https://psnprofiles.com/SunKidz

AC II hat keine DLC und Sound Shapes zählt nur als EINE Platin Trophäe. Dir fehlt also leider ein Spiel.

Update erfolgt die nächsten Tage.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :D

In der Spielerelevanz fehlt "PvZ Garden Warfare" für die PS3 und PS4. Dafür gibt's einen "Zomboss Down"-DLC. ;)

Sobald dieses Spiel aufgenommen wird, melde ich mich zur Aufnahme. =)

Ich bekomme nicht immer mit, wenn neue DLC für Spiele erscheinen. Aber solltest du 10 Spiele haben, kannst du dich gerne anmelden. Ich schaue dann, was ich tun kann ;)

Hallo!

Ich bin ja nicht gerade ein ungeduldiger Mensch, aber wird hier überhaupt noch aktualisiert? Mein Post mit der Bitte um Aufnahme (siehe unten) ist bereits mehrere Monate alt und ich finde mich immer noch nicht in der Rangliste.

Es wäre nett, wenn das mal nachgeholt werden könnte.

Vielen Dank!

LG

glupi

Klar wird hier noch aktualisiert. Sollte ich wen mal vergessen haben, was bei 1000 Nachrichten passieren kann, so schreie laut hier rein. :D

So Alles wieder aktuell. Sollte ich was vergessen haben, einfach kurz melden.

Noch kleine Anmerkung: Alle die viele neue Platin Trophäen bitte ich in Zukunft in alphabetischer Reihenfolge zu posten. Ist für mich wenig stressig zu sortieren.

Bitte um Aufnahme :)

Sind 13 Platin

Trophycard is in der Signatur

Battlefield BC 2

Borderlands

Burnout Paradise

DriveClub

Guacamelee!

Lego Batman 3

Red Faction Armageddon

Resogun

Saints Row IV

Sleeping Dogs 2x

Sound Shapes platin 2x erspielt

The Walking Dead 3x

Watch Dogs

Bitte nochmal bewerben und mit der richtigen Anzahl an Platin in alphabetischer Reihenfolge angeben. Sleeping Dogs zählt als 2 und The Walking Dead als 3. Sounds Shapes nur als eine Platin. Des Weiteren hast du auch Platin Trophäen mit 100%, die du noch nicht aufgelistet hast...

Bearbeitet von NikeGT

So nun habe ich es doch geschafft alles ein wenig zu aktualisieren. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich versuche in Zukunft etwas schneller zu machen. :)

Eine kleine Ankündigung vorweg. Den meisten wird es sowieso nicht betreffen. Ich werde ab dem 1.1.2016 die Mindestzahl an Spiele auf 15 erhöhen. Alle, die davon betroffen sind, haben bis zum 30.6.2016 Zeit die Voraussetzung zu erfüllen. Vielen Dank für euer Verständnis. :)

So wieder Alles aktuell! :)

Es gibt eine kleine Änderung. Die Mindestanforderung wurde wie angekündigt seit heute auf 15 erhöht. All diejenigen von euch, die davon betroffen sind, ihr habt bis zum 30.6.16 Zeit diese Bedingung zu erfüllen.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und gutes Trophy Hunting. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...