NikeGT Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Update kommt spätestens nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Aktualisierung erfolgt in den nächsten Tagen, wenn ich etwas Zeit finde. Dann wird die Mindestanforderung auf 10 erhöht. Sorry Leute ich war 3 Wochen im Urlaub und deshalb nicht erreichtbar. Konnte es vorher aus Zeitfgründen nicht mehr aktualisieren. Ich wünsche euch nachträglich noch wunderschönes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So Leute, das hat ein bisschen gedauert, aber ich habe nun geschafft Alles zu aktualisieren. Ab sofort müsst Ihr mindestens 10 Spiele in der Liste auf 100% gebracht haben, um aufgenommen zu werden. Alle, die noch keine 10 Spiele besitzen, haben ab sofort 6 Monate Zeit es aufzuholen. Ansonsten werdet Ihr aus der Liste entfernt. Sollte ich etwas übersehen, vergessen haben, nochmal kurz hier reinschreiben. Euch noch weiterhin viel Erfolg beim Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hey liebe Zockergemeinde, endlich habe ich geschafft, mir ein bisschen Zeit zu nehmen Alles zu aktualisieren. Euch noch weiterhin viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich möchte gern dem Club beitreten AC II AC: Brotherhood Borderlands 2 Burnout Paradise LittleBigPlanet Need for Speed: Shift Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Red Dead Redemption Sound Shapes (PS4) Sound Shapes (PSVita) https://psnprofiles.com/SunKidz AC II hat keine DLC und Sound Shapes zählt nur als EINE Platin Trophäe. Dir fehlt also leider ein Spiel. Update erfolgt die nächsten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe nun erst einmal Alles aktualisiert. Nächste Woche werde ich die Spieler ausschließen, die die Anforderung für diesen Platin Club noch nicht erfüllt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ihr glücklichen Zocker. Ich komme aktuell nur auf 10h im Monat zocken, keine Zeit mehr und kaum noch zu hause. Update mache ich mal nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 bei mir kommt Playstation All-Star Battle-Royal dazu und ich glaub in der Rangliste fehlt bei mir noch Saints Row the Third Oh stimmt, das fehlt. Komisch, dass ich bei dir 17 Spiele habe, obwohl ich nur 16 aufgelistet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wo Du Recht hast, hast Du Recht. In der Spielerelevanz fehlt "PvZ Garden Warfare" für die PS3 und PS4. Dafür gibt's einen "Zomboss Down"-DLC. Sobald dieses Spiel aufgenommen wird, melde ich mich zur Aufnahme. =) Ich bekomme nicht immer mit, wenn neue DLC für Spiele erscheinen. Aber solltest du 10 Spiele haben, kannst du dich gerne anmelden. Ich schaue dann, was ich tun kann Hallo!Ich bin ja nicht gerade ein ungeduldiger Mensch, aber wird hier überhaupt noch aktualisiert? Mein Post mit der Bitte um Aufnahme (siehe unten) ist bereits mehrere Monate alt und ich finde mich immer noch nicht in der Rangliste. Es wäre nett, wenn das mal nachgeholt werden könnte. Vielen Dank! LG glupi Klar wird hier noch aktualisiert. Sollte ich wen mal vergessen haben, was bei 1000 Nachrichten passieren kann, so schreie laut hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 bei mir kommt bitte spelunker HD hinzu, hab die us version jetzt auch fertig mfg kratos EDIT: achja resident evil 6 bitte auch noch EDIT 2: und black ops 2 bitte noch Jaja, mach mal halb lang. Soll ich denn auch schon Max Payne 3 für dich eintragen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So habe nun alles aktualisiert. Ich heiße die neuen Mitglieder Herzlich Willkommen. Sollte ich doch etwas vergessen haben, so schreibt einfach hier rein. Ich bin jedoch in drei Stunden in Urlaub und werde erst in frühstens 10 Tagen wieder erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Sobald ich nächste Woche bei mir zu Hause wieder Internet habe, werde ich Alles aktualisieren. Stellt euch vor, drei Wochen ohne Internet, das ist echt der Horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Alles aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 So alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bitte diese Pestbeule von Worms 2 adden bei mir^^ Du bist doch gar nicht Mitglied in diesem Club, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) So Alles wieder aktuell. Sollte ich was vergessen haben, einfach kurz melden. Noch kleine Anmerkung: Alle die viele neue Platin Trophäen bitte ich in Zukunft in alphabetischer Reihenfolge zu posten. Ist für mich wenig stressig zu sortieren. Bitte um Aufnahme Sind 13 Platin Trophycard is in der Signatur Battlefield BC 2 Borderlands Burnout Paradise DriveClub Guacamelee! Lego Batman 3 Red Faction Armageddon Resogun Saints Row IV Sleeping Dogs 2x Sound Shapes platin 2x erspielt The Walking Dead 3x Watch Dogs Bitte nochmal bewerben und mit der richtigen Anzahl an Platin in alphabetischer Reihenfolge angeben. Sleeping Dogs zählt als 2 und The Walking Dead als 3. Sounds Shapes nur als eine Platin. Des Weiteren hast du auch Platin Trophäen mit 100%, die du noch nicht aufgelistet hast... Bearbeitet 11. Juni 2015 von NikeGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So nun habe ich es doch geschafft alles ein wenig zu aktualisieren. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich versuche in Zukunft etwas schneller zu machen. Eine kleine Ankündigung vorweg. Den meisten wird es sowieso nicht betreffen. Ich werde ab dem 1.1.2016 die Mindestzahl an Spiele auf 15 erhöhen. Alle, die davon betroffen sind, haben bis zum 30.6.2016 Zeit die Voraussetzung zu erfüllen. Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ich hab Castlevania LoS 2 nicht in der liste drin. das war nur ein vorschlag für die spiele liste. Sorry stimmt. Dann wird es ja für dich Zeit, dass du dir das Spiel holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Alles wieder aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 So wieder Alles aktuell! Es gibt eine kleine Änderung. Die Mindestanforderung wurde wie angekündigt seit heute auf 15 erhöht. All diejenigen von euch, die davon betroffen sind, ihr habt bis zum 30.6.16 Zeit diese Bedingung zu erfüllen. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und gutes Trophy Hunting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.