Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club

Danchka

Recommended Posts

Bei mir bitte playstation all-stars battle royal (ps3) eintragen.

Vita version kommt bald nach :)

Ehrlich gesagt bin ich dir ganze Zeit am überlegen, ob ich das Spiel in die Liste aufnehmen soll oder nicht. Es besitzt gerade einmal eine lächerliche DLC Trophäe was sicher nicht mal 10min dauert. Ich verstehe echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat :dozey:

ich würd auch gern beitreten

meine spiele:

Castlevania Lords of Shadows

Dungeon Siege 3

Enslaved

Gravity Rush

Kingdoms of Amalur

L.A. Noire

Motor Storm RC (auch vita)

Saints Row The Third

Saints Row The Third EU Version

Sry, dass es so lange gedauert hat. Willkommen im Club :)

Mich bitte bei Need for Speed Most Wanted nicht rausnehmen bei der aktualisierung ;) hab die 3 neuen dlc auf 100% gebracht :)

Ihr habt grundsätzlich 3 Monate Zeit die neuen DLC zu erspielen. Die 3 Monate sind noch lange nicht um, wobei ich mittlerweile bei den ganten DLC Kram sowieso den Überblick verloren habe ;)

Grundsätzlich halte ich nicht so viel von Spielen, wo Platin einfach so geschenkt werden. Darunter fallen so ziemlich alle Spiele, die unter 10h machbar sind. Wenn die Schwierigkeit einigermaßen hoch ist, dann ist das noch ok.

Aber so fast alle Spiele aus der Liste ist mit einer gewissen Arbeit verbunden. Einige DLCs sind unglaublich anstrengend und benötigen eine Menge Ausdauer. Andere haben einen Zeitaufwand von eine Stunde. Aber eine Trophäe? Wenn diese Trophäe anspruchsvoll wäre, dann würde ich es aufnehmen. Aber in diesem Fall muss ich irgendwo eine Grenze ziehen. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und mich letzendlich dagegen entschieden. Das Spiel selber ist auch geschenkt und schnell auf Platin machbar. So möchte ich nur mehr Fairness gegenüber Spieler, die andere (anspruchsvollere) Platin erspielen.

Tut mir leid. Ich habe nun so entschieden und belasse es erst einmal dabei.

Bei mir kommt Dantes Inferno dazu :)

danke, für das immer sehr zügige aktualisieren.

bei mir ist jetzt erstmal DLC Pause denke ich, hab nichts mehr geplant in nächster Zeit...

Ich habe zwar momentan fast keine Zeit zum zocken. Aber 1 Minute aktualisieren, das schaffe ich gerade noch so :cool2:

OMG, da ist man eine Woche mal nicht zu Hause, schon gibt es wieder diese ewige Diskussion.

Im Moment habe ich eher ganz andere wichtige Dinge zu tun als den ganzen Tag nur vor der Konsole zu hängen. Im Allgemeinen überlege ich sowieso den ganzen Tag, welchen Sinn das ganze Trophäen Sammeln noch für mich hat. Schließlich, außer mich selbst interessiert sich absolut niemand für meine Trophäen. Im richtigen Leben werde ich einfach nur belächelt und als Nerd bezeichnet. Letzendlich haben meine Freunde auch Recht und ich bin tatsächlich ein Nerd, auch wenn es deutlich Schlimmere Beispiele gibt :)

Gut, dass ich noch viele andere Hobbys habe (Fußball, Body Building, Kickboxen, Jonglieren, Japanisch Lernen, Abends weg gehen, usw)

Dabei bleibt logischerweise wenig Zeit für das Wesentliche, worüber hier gerne regelmäßig diskutiert wird. Da ist Sucht doch schon ein ganz großes Thema. :D

Ich werde weiterhin diesen Platin Club leiten, da ich mich für diese Aufgabe verantwortlich fühle und gewöhnlich ein zuverlässiger Mensch bin.

Ich respektiere und schätze echt jeden, der die Aushaltevermögen und Zeit für die vielen langweilige Trophäen hat nur um seine 100% Statistik zu erfüllen. Das würde ich auch gerne wollen, nur leider ist das Leben viel zu kurz und wertvoll. :D

So jetzt wieder zu eingentlichem Thema:

Ich bin im Prinzip immernoch gegen die Auswahl von ein gewisses Spiel, worüber hier lange diskutiert wird. Jedoch da ich die ewige Diskussion Leid bin und keine Lust habe das Alles noch durch zu blättern oder das in diesem Thread weiterhin gespammt wird, lasse ich das Spiel gelten. Und hoffe das demnächst wieder etwas Ruhe kehren wird.

Wer also das Spiel in seine Sammlung haben möchte, der schreibt einfach kurz hier rein :)

So, es ist wieder aktuell.

Ich heiße zwei neue Mitglieder Willkommen. :)

Das ist mit der Verlinkung war ein Test. Ich bin noch am Überlegen, ob ich alle Namen Verlinken möchte oder nicht. Und wenn ich Sie verlinke, überlege ich auch gerade, wohin genau...(Profil, PSN Profiles)

Aber dafür brauche ich etwas mehr Zeit.

Ihr dürft natürlich gerne Vorschläge machen. :)

Wie wäre es mit einer Anhebung der Anzahl an Spielen für die Aufnahme/den Verbleib im Club?

Es sind mittlerweile über 110 Spiele im Startpost (und da sind bei weitem nicht alle) und da halte ich für 8 als etwas unangemessen.

mMn sollten es schon mind. 10-15, oder gar noch mehr sein.

Umso höher die Aufnahmelatte liegt, umso höher ist auch die Exklusivität.

Das fiel mir grad so auf, weil gerade wenn man sich auch die anderen Platin Clubs ansieht, da sind die Aufnahmebedingungen meist doch schon deutlich höher angesiedelt :)

Ja, die Spiele Anzahl werden nicht weniger. Das stimmt wohl, ich habe am Anfang des Jahres von 7 auf 8 erhöht und werde bis Ende des Jahres wahrscheinlich auf 10 erhöhen.

Aber die aktuelle Bedingung für die Aufnahme finde ich momentan nicht so wenig. Schließlich spielt nicht jeder Gamer DLCs. Die meisten hören bei Platin schon auf und das verstehe ich auch ganz gut. Ich selber halte nicht so viel von der DLC Politik und werde auch nicht jeder meiner Platin auf 100% bringen. Ich bin ja nicht verrückt und spende jedes CoD Teil 50€ nur damit ich die DLC spielen kann :)

Am Wochenende werde ich dann ein wenig aktualisieren.

So, nun ist endlich wieder alles aktuell.

Ich heiße MartinPhoenix, Marcel_Becker und marcelreise11 willkommen. :)

Diejenigen, die sich aus dem Club austragen lassen wollen, bitte ich darum bei mir nochmal zu bestätigen. Die Gründe hierzu sind mir eigentlich recht egal. Jedoch werde ich euch dann nicht mehr wieder aufnehmen. Es ist schließlich ein riesen Aufwand ständig Leute ein und auszutragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...