NikeGT Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei mir bitte playstation all-stars battle royal (ps3) eintragen. Vita version kommt bald nach Ehrlich gesagt bin ich dir ganze Zeit am überlegen, ob ich das Spiel in die Liste aufnehmen soll oder nicht. Es besitzt gerade einmal eine lächerliche DLC Trophäe was sicher nicht mal 10min dauert. Ich verstehe echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich würd auch gern beitreten meine spiele: Castlevania Lords of Shadows Dungeon Siege 3 Enslaved Gravity Rush Kingdoms of Amalur L.A. Noire Motor Storm RC (auch vita) Saints Row The Third Saints Row The Third EU Version Sry, dass es so lange gedauert hat. Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich bitte bei Need for Speed Most Wanted nicht rausnehmen bei der aktualisierung hab die 3 neuen dlc auf 100% gebracht Ihr habt grundsätzlich 3 Monate Zeit die neuen DLC zu erspielen. Die 3 Monate sind noch lange nicht um, wobei ich mittlerweile bei den ganten DLC Kram sowieso den Überblick verloren habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 so ist alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 boah das ist ja ein Krampf alles zu aktualisieren All Stars Battle Royal werde ich vorerst nicht aufnehmen, da eine DLC Trophäe mit 5 min Aufwand, in meinen Augen unsinn ist. Wenn neue DLCs erscheinen, dann werde ich das ganze nochmal prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Grundsätzlich halte ich nicht so viel von Spielen, wo Platin einfach so geschenkt werden. Darunter fallen so ziemlich alle Spiele, die unter 10h machbar sind. Wenn die Schwierigkeit einigermaßen hoch ist, dann ist das noch ok. Aber so fast alle Spiele aus der Liste ist mit einer gewissen Arbeit verbunden. Einige DLCs sind unglaublich anstrengend und benötigen eine Menge Ausdauer. Andere haben einen Zeitaufwand von eine Stunde. Aber eine Trophäe? Wenn diese Trophäe anspruchsvoll wäre, dann würde ich es aufnehmen. Aber in diesem Fall muss ich irgendwo eine Grenze ziehen. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und mich letzendlich dagegen entschieden. Das Spiel selber ist auch geschenkt und schnell auf Platin machbar. So möchte ich nur mehr Fairness gegenüber Spieler, die andere (anspruchsvollere) Platin erspielen. Tut mir leid. Ich habe nun so entschieden und belasse es erst einmal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir kommt Dantes Inferno dazu danke, für das immer sehr zügige aktualisieren. bei mir ist jetzt erstmal DLC Pause denke ich, hab nichts mehr geplant in nächster Zeit... Ich habe zwar momentan fast keine Zeit zum zocken. Aber 1 Minute aktualisieren, das schaffe ich gerade noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 OMG, da ist man eine Woche mal nicht zu Hause, schon gibt es wieder diese ewige Diskussion. Im Moment habe ich eher ganz andere wichtige Dinge zu tun als den ganzen Tag nur vor der Konsole zu hängen. Im Allgemeinen überlege ich sowieso den ganzen Tag, welchen Sinn das ganze Trophäen Sammeln noch für mich hat. Schließlich, außer mich selbst interessiert sich absolut niemand für meine Trophäen. Im richtigen Leben werde ich einfach nur belächelt und als Nerd bezeichnet. Letzendlich haben meine Freunde auch Recht und ich bin tatsächlich ein Nerd, auch wenn es deutlich Schlimmere Beispiele gibt Gut, dass ich noch viele andere Hobbys habe (Fußball, Body Building, Kickboxen, Jonglieren, Japanisch Lernen, Abends weg gehen, usw) Dabei bleibt logischerweise wenig Zeit für das Wesentliche, worüber hier gerne regelmäßig diskutiert wird. Da ist Sucht doch schon ein ganz großes Thema. Ich werde weiterhin diesen Platin Club leiten, da ich mich für diese Aufgabe verantwortlich fühle und gewöhnlich ein zuverlässiger Mensch bin. Ich respektiere und schätze echt jeden, der die Aushaltevermögen und Zeit für die vielen langweilige Trophäen hat nur um seine 100% Statistik zu erfüllen. Das würde ich auch gerne wollen, nur leider ist das Leben viel zu kurz und wertvoll. So jetzt wieder zu eingentlichem Thema: Ich bin im Prinzip immernoch gegen die Auswahl von ein gewisses Spiel, worüber hier lange diskutiert wird. Jedoch da ich die ewige Diskussion Leid bin und keine Lust habe das Alles noch durch zu blättern oder das in diesem Thread weiterhin gespammt wird, lasse ich das Spiel gelten. Und hoffe das demnächst wieder etwas Ruhe kehren wird. Wer also das Spiel in seine Sammlung haben möchte, der schreibt einfach kurz hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Motor Storm RC zählt nur als ein Spiel. Darüber wurde schon ausgiebig diskutiert. Das Gleiche gilt auch für Sound Shapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Sorry, bin ja noch neu hier und habe das nicht mitbekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jo, nicht schlimm. Platin in weniger als 1 Minute wird sicher auch in sämtlichen anderen Platin Clubs auf Ablehnung stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wurde wohl übersehen, deshalb nochmal. Ja, das habe ich übersehen unter so viele Beiträgen Neue Spiele füge ich ein sobald jemand es auf 100% hat. Davon gibt es glaube ich noch ein paar Spiele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, es ist wieder aktuell. Ich heiße zwei neue Mitglieder Willkommen. Das ist mit der Verlinkung war ein Test. Ich bin noch am Überlegen, ob ich alle Namen Verlinken möchte oder nicht. Und wenn ich Sie verlinke, überlege ich auch gerade, wohin genau...(Profil, PSN Profiles) Aber dafür brauche ich etwas mehr Zeit. Ihr dürft natürlich gerne Vorschläge machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Dann fällt NFS MW PSV raus, mal gucken ob es dann bei MotorStorm RC zählt. Motor Storm RC zählt nur einmal. Das heißt du hast nur 7 Spiele. Ich werde die Tage mal wieder updaten, da ich jetzt wieder bisschen mehr Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So ich habe mich endlich durchringen können Alles zu aktualisieren Wenn ich noch was vergessen haben sollte, einfach hier reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wie wäre es mit einer Anhebung der Anzahl an Spielen für die Aufnahme/den Verbleib im Club?Es sind mittlerweile über 110 Spiele im Startpost (und da sind bei weitem nicht alle) und da halte ich für 8 als etwas unangemessen. mMn sollten es schon mind. 10-15, oder gar noch mehr sein. Umso höher die Aufnahmelatte liegt, umso höher ist auch die Exklusivität. Das fiel mir grad so auf, weil gerade wenn man sich auch die anderen Platin Clubs ansieht, da sind die Aufnahmebedingungen meist doch schon deutlich höher angesiedelt Ja, die Spiele Anzahl werden nicht weniger. Das stimmt wohl, ich habe am Anfang des Jahres von 7 auf 8 erhöht und werde bis Ende des Jahres wahrscheinlich auf 10 erhöhen. Aber die aktuelle Bedingung für die Aufnahme finde ich momentan nicht so wenig. Schließlich spielt nicht jeder Gamer DLCs. Die meisten hören bei Platin schon auf und das verstehe ich auch ganz gut. Ich selber halte nicht so viel von der DLC Politik und werde auch nicht jeder meiner Platin auf 100% bringen. Ich bin ja nicht verrückt und spende jedes CoD Teil 50€ nur damit ich die DLC spielen kann Am Wochenende werde ich dann ein wenig aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So, nun ist endlich wieder alles aktuell. Ich heiße MartinPhoenix, Marcel_Becker und marcelreise11 willkommen. Diejenigen, die sich aus dem Club austragen lassen wollen, bitte ich darum bei mir nochmal zu bestätigen. Die Gründe hierzu sind mir eigentlich recht egal. Jedoch werde ich euch dann nicht mehr wieder aufnehmen. Es ist schließlich ein riesen Aufwand ständig Leute ein und auszutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, ist wieder Alles aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Tatsächlich, ich habe dich vergessen. War keine Absicht. So Willkommen nachträglich im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So, es ist wieder alles aktuell. Achja, ich habe beschlossen ab 1.1.2014 die Anzahl der Platin auf 10 zu erhöhren. All diejenigen, die weniger besitzen, haben ab dann 6 Monate Zeit sich mit der richtigen Platin Anzahl bei mir zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.